Mittwoch, 30. November 2011

Dear Mr. Sandy Claus …

my Christmas Wishlist

 ein Teil meiner noch unerfüllten Wünsche. ein bisschen Dekadenz kann ja nicht schaden ;)

und was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

Kommentare:

  1. hehe das Parfum sticht farblich total hervor:-D
    Ich wünsche mir zwei DVDs und Geld für Gitarrenunterricht:-)

    AntwortenLöschen
  2. :D jaaa, aber ich brauch es unbedingt noch mal!

    AntwortenLöschen
  3. Meeow, heiße Schuhe! :D
    Ich muss auch unbedingt meine Wünsche zusammentragen und posten!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt oben Links bitte auch für miiiich, danke Santa! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm dann alles! Danke Sandy Claus!

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs liebe Kommi :) Diese Schuhe mit dem Revolver als Absatz sind ja der Hammer! Ich liebe solche Highheels, trage selbst aber gar keine, weil ich eh schon riesengroß (und ungeübt xD) bin. Auch das Shirt und der Schmuck ist echt geil. Toller Wunschzettel!

    lg Amy

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]