Sonntag, 6. November 2011

essence Vampire's Love LE Look

geschminkt mit der Palette und dem Lash Powder:





außerdem verwendet:
 Chanel Soleil Tan de ChanelBronze Universel, MAC Mineralize Skinfinish Natural Medium, Nars Laguna Bronzer, MNY 305 A Blush, NYX Taupe Blush, Manhattan Augenbrauenstift, UDPP, Maybelline Master Precise Liquid Eyeliner, catrice Lashes to Kill ultra black Mascara, NYX Summer Love Lipstick

Kommentare:

  1. Toller Look! Deine Haare sehen wieder besonders toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow! An welche Adresse muss man die Heiratsanträge schicken?

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make Up!! Ich beneide dich so um deine schönen großen Augen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße,

    du bist so eine Hübsche und schminkst einfach fantastisch!
    Aber was hast du da mit deinen Brauen gemacht?
    Die sind ja NOCH schmaler als sonst.
    Aber verhunzen können sie dich auch nicht, so hübsch wie du bist.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Augenbrauen sind nicht weniger geworden, nur weniger nachgemalt an dem Tag ^^* keine Sorge, dünner werden sie nicht, muss mir nur 'n neuen Stift besorgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare scheinen jedes Mal knalliger zu werden. <3
    Der Look steht dir echt gut. Ich bin unschlüssig, ob ich mir das Wimpernpuder und die Palette auch kaufen soll. Aber ich glaub ich bleib doch bei den Lipstains, wenn ich sie finde.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. deine augen sind einfach mega. und die haare sowieso :)
    jaa, ich drück dir die daumen bei der suche! ich hab soeben auch meine herzjacke mit nach hause genommen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]