Sonntag, 6. November 2011

essence Vampire's Love LE

mein kleiner Einkauf aus der Vampire's Love LE von essence:
Eau de Toilette für 6,95 Euro, Volumizing Lash Powder für 2,95 Euro und Eyeshadow Palette für 3,75 Euro

das Verpackungsdesign hat mir sehr gut gefallen, die Nagellacke fand ich aber relativ langweilig [eigentlich alles so schon mal gesehen], die Lipstains waren mir zu dunkel [bekennender Nude-Junkie, ich würde sie nicht nutzen], Highlighter habe ich genug und mit Gel- oder Gelé-Blushes komme ich generell nicht klar.


das Lash Powder habe ich heute zum ersten Mal ausprobiert und bin damit zu diesem Preis absolut zufrieden. wie man im Clos-Up sieht, enthält es feine weiße Fasern, die sich um die bereits getuschten Wimpern legen und diese damit verdichten und verlängern. für jeden Tag ist die Anwendung zwar etwas aufwendig, zum Weggehen oder für besondere Anlässe aber durchaus ein hübscher Effekt. leider habe ich keine Vorher-Nachher-Bilder gemacht, man sieht den Lash Powder aber noch in Aktion.
das Eau de Toilette wollte ich ursprünglich gar nicht kaufen, nachdem ich es aber testweise aufgesprüht hatte und der Duft mir zum einen sehr gut gefiel und zum anderen auch den ganzen Tag über anhielt [was ich für ein Drogerie-Parfum zu diesem Preis wirklich beachtlich finde], habe ich es mir aber doch zugelegt. es riecht sehr süßlich, um ehrlich zu sein würde ich sagen nach Puff, aber ich mag solche Düfte ;D

die Eyeshadow Palette konnte ich zu diesem Preis natürlich auch nicht liegen lassen, zumal mich die Aufmachung an meine geliebten Travel-Sets von MAC erinnert hat [wenn auch natürlich nicht von derselben Qualität]. die sechs Farben lassen sich gut auftragen, krümeln aber auch ordentlich. erstaunlich fand ich, dass eigentlich alle Töne auf der Haut deutlich dunkler waren als im Pfännchen. dennoch finde ich die Palette vom Preis-Leistungs-Verhältnis her einen wirklich guten Deal.

habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
oder nervt euch die Vampir-Thematik nur noch?

Kommentare:

  1. es riecht nach Puff :D:D haha das hast du aber schön ausgedrückt :) :D an dem Parfum werd ich vlt auch mal schnuppern, ich mag süße Düfte auch sehr gern!
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs nicht mal getestet, weil ich nicht viel vertrauen in einen drogieduft gesteckt habe aber wenn dass wirklich puff-flair sein soll dann werd ich doch nochmal hinschaun und teste. Nichts geht über schwere süße düfte <3 bei mir zumindest ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Marilyn und Anna: haha, ich wusste ich kann nicht die Einzige sein, die auf Puff-Düfte steht ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zugegebenermaßen ziemlich genervt vom ganzen Vampir-Kitsch, aber zwei Nagellacke mussten dann doch mit :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser VampHype ist eigentlich so gar nicht mein Geschmack aber ich ärgere mich das ich letzte Woche nicht den blauen Lack mitgenommen habe. Heute werde ich noch einmal Ausschau halten müssen :D

    AntwortenLöschen
  6. habe mir nur das wimpernpuder gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir unbedingt das Wimpern-Puder holen. Allerdings ist das leider "nicht geeignet für Kontaktlinsenträger". Wahrscheinlich wegen all der Fusseln. ;-) Das Parfüm riecht EXAKT wie mein neues Diesel Loverdose - musst du unbedingt mal vergleichs-schnuppern! :-) LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir heute tatsächlich den Duft geholt - nach kurzen Schnuppern war er mir wirklich sehr symphatisch und jetzt wo er schon etwas verflogen ist mag ich ihn noch mehr, erinnert mich total dran wie's früher daheim gerochen hat wenn mama gugelhupf gebacken hat ^^ danke für die review sonst wär ich da nie im leben drauf gestoßen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir das GelBlush gekauft und finde es super. Das Design einer LE bzw der Produkte interessiert mich meist nicht so sehr. Es geht mir mehr ums Produkt an sich und das GelBlush hat mich wirklich überzeugt. :-) LG Nina

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]