Freitag, 4. November 2011

Favoriten im Oktober

ich bin ehrlich gesagt immer noch schockiert, dass wir schon wieder November haben! wo ist denn bitte das ganze Jahr hin? :D
meine Favoriten im letzten Monat waren relativ pflegelastig, wie man hier sieht:


Garnier Invisible Mineral Deo Spray Beruhigende Pflege mal wieder ein Spray statt ein Roll-On und ausnahmsweise eines, das mich wirklich überzeugt hat! riecht außerdem angenehm dezent.

Balea Creme-Öl Bodylotion nach einmal Probeschnüffeln war ich ihr schon verfallen und die Pflegewirkung ist gerade jetzt im Winter auch wirklich super. schon nachgekauft.

Logona Kokosöl Haarspitzenpflege habe ich mir auf Empfehlung in diversen Beautyforen geholt und kann es nur weiter empfehlen: toller frischer Kokosduft und die erste Spitzenpflege, bei der ich wirklich das Gefühl habe, dass es auch etwas bringt.

Lush Helping Hands Handcreme viel gelobte Handcreme, die auch wirklich einen guten Dienst für kälteerprobte Hände erweist, riecht allerdings etwas kräuterlastig.

Gosh Trio Eye Shadow TR15 Sense habe ich mir damals in Paris gekauft und ist in letzter Zeit öfters zum EInsatz gekommen. solides Trio mit schönen herbstlichen Tönen.

Artdeco Eyeshadow Base bei Chocola gewonnen und trotz der nervigen Handhabung [komische Konsistenz, wenn man die UDPP gewohnt ist und es riecht nach Männerparfum] für gut befunden, besonders für schimmernde Lidschatten.

Gosh Glamorous Eye Shadow 14 Grey Brown eine meiner absoluten Lieblingsfarben, ein wunderschönes Taupe!

NYX Summer Love Lipstick auch einer meiner alltime-favorites: ein aschiger Nude-Ton, einfach und unkompliziert im Auftrag.

und noch die Swatches zu den Schmink-Produkten:
links Gosh Grey Brown, rechts oben das Gosh trio, rechts unten NYX Summer Love

Kommentare:

  1. Die Lidschatten finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion wollte ich eigentlich auch noch mitnehmen, aber ich habe soviel, ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinen Lotions. Aber gut riechen tut sie auf jeden Fall. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Kokosöl von Logona ist so genial! Ich benutz es auch gern für die Spitzen, aber ich finds auch super als Über Nacht Augenpflege *g*!

    AntwortenLöschen
  4. daaanke dir.. wirklich lieb :))
    ahh ich liiiebe Handcremes von Lush!! hatte leider bis jetzt immer nur pröbchen weil mir die riesen pott dinger einfach zu teuer sind :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]