Montag, 28. November 2011

Glossybox November 2011

just arrived! zu meiner Überraschung habe ich gerade eben die aktuelle Glossybox bei mir entdeckt - weitaus früher als erwartet, denn normalerweise kommt meine Box erst an, wenn ich den Inhalt sämtlicher anderer Boxen schon auf Blogs und in Facebook bewundern konnte :D willkommener Überraschungseffekt heute also. so sieht die November-Ausgabe bei mir aus:


enthalten sind
Agnès B. Mascara 3D Ultracils
C:Ehko Styling Gel - Diamond Trend Styler
Dr. Eckstein Active Concentrate Collagen Complex
Dr. Eckstein Augenpflege Balsam
Dr. Scheller Calendula Handbalsam


die Mascara ist für mich ehrlich gesagt kein Volltreffer, da ich einfach noch zu viele unbenutzte Mascaras "auf Lager" habe [allein drei davon aus den letzten Glossyboxen :D]. deshalb wird es wohl auch eine Weile dauern, bis ich sie wirklich verwende. an sich aber nicht dramatisch, da ich ohnehin keine Stamm-Mascara habe und gerne Neues ausprobiere.

das Gel wird wohl eher innerhalb meines Freundes- oder Bekanntenkreis abgegeben werden, da es bei meiner Haarlänge einfach keine Verwendung finden würde. riecht dafür aber schön fruchtig und scheint auf den ersten Blick auch von den Inhaltsstoffen ganz in Ordnung zu sein.

von Dr. Eckstein habe ich jetzt eine ganze Gesichtspflegeserie: ein Peeling aus einer älteren Glossbox und nun auch noch ein Anti-Aging Pflege [me0w, ich fühl mich alt!] und eine Augencreme. ich bin zwar eher skeptisch, was den generellen Wechsel von Pflegeprodukten betrifft, werde die Produkte aber gerade jetzt im Winter sicherlich ganz gut gebrauchen können.

die Handcreme finde ich sehr praktisch, sowas ist immer super für die Handtasche.

im Großen und Ganzen bin ich also zufrieden mit meiner Glossybox und freue mich schon auf's Testen. toll finde ich übrigens, dass die Produktvielfalt offensichtlich jeden Monat erweitert wird. wenn sich jetzt noch nicht so viele Marken wiederholen würden, wäre ich nahezu wunschlos glücklich ;)

habt ihr eure Glossybox schon bekommen?
und falls ja, was war euer Inhalt und wie steht ihr dazu?

Kommentare:

  1. die box würde mich nicht so ansprechen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch heute und zum ersten Mal erhalten. der Inhalt war genau der gleich wie bei dir. Die Wimperntusche werde ich gerne mal testen da ich da auch offen für neues bin, allerdings bin ich von dem Rest schon ein wenig enttäuscht. Ich verstehe nicht wie die uns in unserem Alter Pflege für anspruchsvolle Haut schicken können. Das ist mir echt ein Rätsel. Testen werde ich das ganze trotzdem mal, habe ja auch schließlich Geld dafür bezahlt.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]