Dienstag, 15. November 2011

just surrender here tonight.


weil ich momentan doch wieder öfters "zu Hause" bin [weil ich das nächste Level meiner scheinbar ewig währenden Mission ein eigenes Dach über dem Kopf zu finden leider immer noch nicht erreicht habe] und ich so etwas bei anderen immer total gerne anschaue, mal ein paar kleine Impressionen aus meinem Zimmer. wohlgemerkt stammt der Großteil der hier zu sehenden Artefakte aus meinem 15./16. Lebensjahr, was mich immer mal wieder zu nostalgischen Gedankenausflügen motiviert und deshalb auch nicht verändert werden darf :]

generell steh ich bei meiner "Inneneinrichtung" [auch wenn dieser Ausdruck wohl etwas hoch gegriffen wäre] auf Schwarz-Weiß-Kombinationen, Leomuster und vor allem Flaaausch *.* außerdem habe ich eine Schwäche für hübsche Menschen, weshalb James Dean und Marilyn Monroe [auf Papier gebannt] ebenfalls in meinen bescheidenen Räumlichkeiten residieren dürfen.

Kommentare:

  1. Auf Jackie (bähhhh) steht mein Freund total. Sind grad auf der Suche nach dem Winterpunsch, konnten ihn aber noch nicht finden. Aber Flausch und Leo finde ich toll und hübsche Leute von früher auch<3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Marilyn Monroe und James Dean sondern auch viele hübsche Frauen an deiner Pinwand. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich echt cool :) Am tollsten finde ich die Pinnwand!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar - du hast die selben Bilderrahmen wie ich =D

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von Marylin Monroe sieht toll aus! Sehr stilvoll!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]