Donnerstag, 3. November 2011

p2 Black Deluxe LE Einkauf

kürzlich im dm meines Vertrauens gefunden: die Black Deluxe LE von p2. das Design fand ich sehr ansprechend, anhand der Tester haben mich dann allerdings nur die Blushes überzeugt und den Lack habe ich auf gut Glück mitgenommen. bei der Gelegenheit durfte dann auch gleich der MNY Lack 155A aus der I am a Concrete Rocker LE mit zu mir nach Hause. die Blushes haben je 2,75 € gekostet und die Lacke je 1,95 €.

nice & naughty Blush in 010 Shimmery Rose und 020 Shimmery Berry
Nagellack 010 Black Pearl und Nagellack MNY 155A

die Blushes haben eine gute Farbabgabe und sind schön seidig. meine einzigen Kritikpunkte sind, dass beide etwas krümeln und Shimmery Rose zudem sehr hell ist, also sobald ihr keinen Porzellanteint mehr habt, ist es eher nur ein Schimmer [musste ich als Bronzer-Addict leider feststellen ^^]. insgesamt kann ich die beiden Blushes aber nur weiter empfehlen, gerade Shimmery Berry ist eine schöne Herbstfarbe [beide Blushes sind übrigens vegan]. die Lacke werde ich noch testen.


Kommentare:

  1. obwohl ich super hell bin, war mir die 010 zu hell, also habe ich nur zu shimmery berry gegriffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE heute auch endlich gesichtet - ohne Lidschattenpaletten, aber sonst neu und unangetatscht. Habe das Blush in Berry, den dunklen Lack und ein Gloss mitgenommen. Freue mich auf's Ausprobieren am Wochenende.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]