Samstag, 5. November 2011

remember remember the fifth of november gunpowder treason and plot...

Zwischenstand: WG-Suche ist frustrierend, trotz unzähligen "Bewerbungsschreiben" und "Vorstellungsgesprächen", die zudem unglaublich zeitraubend sind, hagelt es Absagen. gibt wohl einfach zu viele Wohnungssuchende in Stuttgart gerade... Sport bleibt dank meiner Zwischenwohnlage momentan auch auf der Strecke, was mich wirklich nervt. davon abgesehen geht's mir aber gut, Arbeit macht Spaß [auch wenn jetzt schon wieder diese "ich gehe aus dem Haus wenn es noch dunkel ist und komme erst heim wenn es schon wieder dunkel ist"-Phase kommt] und Zwischenmenschlich bin ich [wenn auch aktuell nicht gerade mit meiner Familie] momentan auch sehr glücklich. ich hoffe mal, der Rest wird noch bis Januar, damit ich dann im nächsten Jahr nicht allzu viele Vorsätze abzuarbeiten habe ^^
P.S. V wie Vendetta ist ein großartiger Film!

Kommentare:

  1. Schaust wie immer wunderbar aus!
    Ja, Wohnungssuche kann nervig sein. WÜnsch dir viel Glück, dass du bald eine findest!!

    Wünsch dir noch ein erholsames WE!

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Achherje, da wünsche ich dir viel Glück und Ausdauer für die weitere WG-Suche!

    AntwortenLöschen
  3. deine haaaaaaare <3 und viel erfolg bei der wg suche. ich hatte damals ziemlich glück (oder auch nicht :D) naja, liebste grüße!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]