Sonntag, 20. November 2011

Weekend-Foto-Love-Story

 Freitag: neue Piercingkugel - größer und mit Leomuster ^^*

 Samstag: Friseur und mit Mr. Dad einkaufen fahren

Törtchen! aus der Breuninger Confiserie

 meine Ausbeute: Flaaausch-Mütze von Barts und Snowboard-Jacke von O'Neill

Sonntag: zu Hause auf der Couch gammeln weil sturmfreiund Britneys neues Video bewundern :D

neuer Lieblings-Chill0r-Pulli von New Yorker

Lebkuchenherzen mit Milch! [und normale Lebkuchen. und Spekulatius!]

wie war euer WE? :)

Kommentare:

  1. lecker lebkuchen.
    freitag shoppen, samstag lange schlafen und mit freund im musikzimmer chillen, zocken und sonntag putzen, ehemalige kollegin besuchen, kuchen essen und jetzt surfen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne hätte ich jetzt diese Törtchen *_* *sabba*

    AntwortenLöschen
  3. Aww die Törtchen! *_*
    Und die jacke ist toll - ich mag dir Farbe! :)

    Puh mein WE ... Samstag waren wir auf nem Gebbi und gestern haben wir uns mit unserer Tochter nen gammeligen Gammeltag gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hier gab es VIELE Lebkuchen mit Milch ;)

    Die Mütze steht dir ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe ist total geil! So einen Rotton hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]