Freitag, 9. Dezember 2011

09|12|2011


sehr verregneter Nachmittag in der Stadt, deshalb Indoor-Programm: 
erst im Kino, dann Sushi essen [bzw. ich hab mich durchgeschummelt, mag kein Sushi :D]


schönes WE euch!

Kommentare:

  1. Danke, wie süß von dir ^^

    Ich mag deine Haare *g*

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man sich denn bei Sushi essen durchschummeln wenn man kein Sushi mag? Ich dachte immer da gibts dann auch nichts anderes xD

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht seeeehr lecker aus. ich liebe japanisches essen ♥
    und du siehst sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. die QQ Sushi Lounge ist das beste Sushi Restaurant in GANZ Stuttgart <3 ich geh da SOOO gerne hin :-)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]