Mittwoch, 21. Dezember 2011

21|12|2011 [happyhappyluckylucky!]

Babywolf! schön, bei welchen Dingen meine Kollegen im Büro an mich denken :D

    • morgen ist mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr [abgesehen von insgesamt noch 12 Stunden Nebenjob nächste Woche] und 2012 hab ich erst mal eine Woche komplett frei
    • gestern hab ich meinen Mietvertrag unterschrieben - in weniger als zwei Wochen zieh ich ein und wohne fortan mitten in der City, mit wunderschönem Blick über den ganzen Kessel
    • Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern und mir selbst an mich: MacbookPro ♥ [war einfach so nötig, mein letzter Laptop ist sieben Jahre alt und taugt nur noch als Schoßheizung]
    • ich freu mich unheimlich auf's Weihnachtsessen, Geschenke auspacken und vor allem auch anderen beim Auspacken zusehen [Freitag muss ich noch die letzten Geschenke besorgen]
    • einzig negative Vorkommnisse: waaaruuum kommt die nächste Gossip Girl Folge erst am 16. Januar? ich sterbe!!! & ich werd im Büro gemästet! Stollen, Plätzchen, Butterbrezeln, ... ab Januar wieder Fitness ;D

Kommentare:

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]