Montag, 26. Dezember 2011

26|12|2011


meine Kosmetik-Wunschliste ist dank Weihnachten ein bisschen kürzer geworden :)

Kommentare:

  1. Ooohhh die Palette ist toll! Welche ist das?

    AntwortenLöschen
  2. @Sissy: NYX Glitterati Glitter Cream Palette

    AntwortenLöschen
  3. Aah, die Meteroites (Perles de Nuit) habe ich auch bekommen. :> ... ich bin jetzt schon begeistert von den Dingern!

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Die Palette sieht aber auch toll aus:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Je mehr Bilder ich von der Nyx Palette sehe, desto mehr möchte ich sie haben. Aber die Reviews sind teilweise katastrophal :-/ Bin echt im Zwiespalt, ob ich sie mir nun kaufen soll! :D

    Und die Perlen...*hach* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke! :)
    Wäre toll wenn Du mal berichten würdest wie die Meteroites so sind....

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe <3 die Meteorites! :) Habe sie vor zwei Monaten zu meinem Geburtstag bekommen.

    Schöne Feiertage an alle!

    AntwortenLöschen
  8. Schminkst du mal das eine oder andere Augen Make Up mit der Glitterpalette?

    Ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen... Gib mir Input! ;)

    AntwortenLöschen
  9. diese Palette ist ja traumhaft!! Würd mich auch freuen wenn du ein AMU damit zeigen würdest!!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]