Samstag, 31. Dezember 2011

essence crystalliced Einkauf

kürzlich habe ich die aktuelle essence-Winter-LE crystalliced vollständig aufgefüllt vorgefunden. bei den Nagellacken habe ich noch kurz gezögert, letztendlich habe ich aber schon zu viele ähnliche Farbtöne oder sie waren mir doch zu unauffällig. frostige Glosse habe ich ebenfalls genug, deshalb durften nur der Highlighter und einer der Liquid Eyeshadows mit. eines der beiden Produkte erwies sich für mich allerdings als Fehlkauf ...

Liquid Highlighter und Liquid Eyeshadow 01 it's a snow woman's world

aufgetragen sieht die Lidschattenfarbe zuerst nach einem gräulichem Taupe mit Violetteinschlag aus, 
die Ernüchterung erfolgt jedoch umgehend:
verteilt kann man nur sagen "wie Sie sehen, sehen Sie nichts", es bleibt nur noch ein gräulicher Hauch übrig, der auf dem Lid selbst praktisch unsichtbar ist. immerhin lässt sich der Liquid Eyeshadow ganz gut als Base für andere Lidschattenfarben verwenden. der Highlighter hingegen gibt einen schönen frostigem Schimmer und lässt sich auch gut verteilen. den Lidschatten würde ich also nicht großartig weiter empfehlen, der Highlighter ist allerdings ein nettes Gimmick.

habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Also ich habe mir paar Nagellacke gekauft..Wenn der Highlighter nicht ausverkauft wäre hätte ich den auch mitgenommen - highlighterjunkie -.-

    AntwortenLöschen
  2. den highlighter hab ich mir gestern auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen sehr schönen blog <3

    den highlighter hab ich selber und den liquid eyeshadow 03 ice crystals on my window. und diesen finde ich besser als deinen.

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]