Samstag, 17. Dezember 2011

Glossybox Dezember 2011

die Weihnachtsglossybox ist auch bei mir angekommen:


enthalten sind
Zoeva Mineral Sheer Blush Afternoon Delights
LaVolta Shéa Naturcreme Soft
L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss 782 Ritzy
L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Mek-up Stick Gold Porcelain
Creme 21 Body Milk


das Blush finde ich wunderschön, ein Pflaumenton mit leichtem Schimmer, toll für den Herbst und auch noch nicht in meiner Sammlung. die Textur ist wie bei den meisten Zoeva-Produkten vorbildlich, ich freue mich schon sehr darauf, es zu tragen

die Creme kann man gerade in der kalten Jahreszeit immer gut gebrauchen, riecht gut, hat eine angenehme Konsistenz und scheint auch gut zu wirken 

die beiden Studio Secrets Produkte finde ich von der Idee her auch sehr nett, mit dunklem Gloss kann ich zwar wenig anfangen, aber das helle hat einen schönen Glanz. vom Make-up Stick bin ich positiv überrascht, die Farbe passt gut zu meinem Teint, es lässt sichleicht verteilen und fühlt sich auch angenehm an - kann ich mir super für unterwegs vorstellen!

was die Creme 21 angeht, bin ich zwar mit meiner momentanen Bodylotion sehr zufrieden, kann aber aufgrund meines hohen Verbrauchs [ich creme wirklich jeden Tag ^^] eine Alternative immer gut nutzen

Swatches Duo-Lipgloss, Make-up Stick und Mineral Blush

insgesamt würde ich sagen, dass es für mich die bisher beste Glossybox ist: tolle Schmink-Produkte und dazu die richtige Pflege für den Winter. dieses Mal kann ich alle Produkte wirklich gut gebrauchen und freue mich schon auf die Anwendung. ein gelungenes Vorweihnachtsgeschenk :)

was war in eurer Box und wie fandet ihr den Inhalt?

Kommentare:

  1. Ich hatte einen anderen Gloss - ansonsten hatte ich die gleiche Box. Den Blush finde ich auch super :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch dieselbe Box bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich bekomme dieselbe Box... gefällt mir nämlich alles richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch den Gloss und mag auch die dunklere Farbe sehr gern. Den Make-Up Stick hatte ich auch, aber er ist mir leider zu dunkel... :/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]