Sonntag, 18. Dezember 2011

inspired by Chanel

beim Zeitschriften ausmisten eine Anzeige von Chanel entdeckt und für nachahmenswert befunden - sonntägliche Langeweile erfolgreich bekämpft!

Vorlage:

meine Version:


meine Gesichtszüge sind leider nicht ganz so filigran 
und dermaßen opulenten Schmuck besitze ich auch nicht, 
Spaß gemacht hat's aber trotzdem :)


hab mich nicht zurückhalten können :D

morgen startet meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr 
und dann sind erstmal Ferien, ich freu mich!

Kommentare:

  1. wow das nenn ich mal gut umgesetzt :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. finde deine version auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und ist richtig schön umgesetzt :) Aber am besten gefällt mir das gif zum Schluss :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind total schön! Chanel ♥ Hast du toll umgesetzt! Und deine neckischen Gesichtsausdrücke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Saugeil. Sieht an dir sehr tribalmäßig aus - und auch tragbar. Ich würd an deiner Stelle so rausgehen!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Version gefällt mir sogar besser, weil die rote Linie nach Außen hin dünner ausläuft :D

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos :-) bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]