Mittwoch, 28. Dezember 2011

NYX Glitterati Palette Look 1

mein erster Versuch mit meiner neuen Palette. in der Realität sah alles noch etwas kräftiger und glitzernder aus, aber Glitzer fotografisch festzuhalten ist wohl ein allgemein bekanntes Problem, denke ich.




zuerst habe ich meine UDPP aufgetragen, danach Lidschatten in Weiß und Pink ineinander geblendet und anschließend zwei verschiedene Glitter-Farben aufgetragen. dafür habe ich zuerst einen kleinen synthetischen Pinsel verwendet und anschließend mit den Fingern noch etwas darüber getupft. die Glitter-Farben lassen sich gut verteilen und bleiben dank der leicht cremeartigen Textur auch an ihrem Platz.


für den Alltag ist es sicherlich etwas überladen, aber zum Ausgehen oder gerade für Festivitäten wie Silvester finde ich die Palette wirklich super und werde sicherlich noch öfter zu ihr greifen.

verwendet neben den üblichen Verdächtigen: NYX Glitterati Glitter Cream Palette [drittes Pink von links in der ersten und drittes Pink von rechts in der letzten Reihe], Manhattan party Glam Eyeshadow Palette Wildberry, Manhattan Eyeshadow No.61P, Sugarpill Eyeshadow Dollipop, MAC Lipstick Pretty Please, L'Oréal Glam Shine 04 Moon Crystal

Kommentare:

  1. wow. wirklich super gemacht :) und dein Teint ist ein absoluter Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du gehörst zu meinen Liebsten ;) http://this-whole-life.blogspot.com/2011/12/vielleicht-die-liebsten.html

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]