Samstag, 31. Dezember 2011

Strasbourg Raubzug

und natürlich hab ich in Straßburg auch einiges an Weihnachtsgeld liegen lassen:

den gehypten Make-up-Entferner von Bioderma wollte ich schon länger mal ausprobieren, 
im Parashop gab's das große Doppelpack für 17,50 Euro. ich bin gespannt!

außerdem musste ich natürlich bei Sephora zuschlagen:
Urban Decay 24/7 Glide-On Pencils Travel Set Naked, zwei Make Up Forever Aqua Liner, von der Sephora Eigenmarke Lippenbalsam, einen Bronzer-Pinsel, Bodybutter und -Spray in Chocolate Praline, zwei Nagellacke und den Express Nagellackentferner
dazu gab's noch einen silbernen Jumbo-Eye-Pencil, eine Probe des bareMinerals Matte Make-up inklusive Baby-Kabuki und Lindt Schokolade :)

allesamt wasser- und wischfest und wuuunderschööön *.*

Kommentare:

  1. Die Liner sind soooo schön :D:D


    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da hast du ja richtig zugeschlagen, die Liner sehen aber wirklich toll aus.

    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Urban Decay Glide on Eye Pencils sind wunderschön, da werde ich mir auch den ein oder anderen zulegen!:-)
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]