Sonntag, 4. Dezember 2011

Weekend-Foto-Love-Story feat. SEMF 2011

wirklich tolles Wochenende, gerne wieder!

Freitag: morgens zur Arbeit fahren, inklusive selbst gebasteltem Adventskalender im Gepäck, abends mit Freunden ins todi's und essie Peach Daiquiri auf den Nägeln

Samstag: auf dem Weg zur Messe Stuttgart mit meinem besten Freund [yaaay, importet from Holland!]

super Location, tolle Acts und Visuals, geniale Musik - endlich mal ein organisiertes Electro-Festival!

Palmen, Wiese und Bier :) uuund abspacken zu Moonbootica und Henrik Schwarz!

um 04:38 Uhr darf man auch mal bisschen durch aussehn ;)

voll laser!

wie war euer WE?

Kommentare:

  1. also für 4 uhr siehst du echt noch gut aus xD <3

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, jetzt bereue ich dass ich nicht da war, die bilder sehen nämlich nach ganz viel spaß aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. sooo ein Gelaber, du siehst sogar um 4:38 Uhr NICHT durch aus! :D sondern richtig hübsch :) und die letzten 2 Bilder gefallen mir am besten :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  4. von wegen "durch"....total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und du siehst so super aus :) Auch um 4 Uhr, da kann ich den anderen nur Recht geben ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach mensch, du bist so eine hübsche, auch um 4 noch!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, finde ich auch! Du bist so hübsch und hast so viel Ausstrahlung ♥!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte um 4 Uhr gerne auch noch so toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  9. Du heiße Schnitte du! Das Make-up steht dir toll! :]

    AntwortenLöschen
  10. Holländer sind sowieso die Besten :P
    Und Elektro ist echt cool! Siehst übrigens echt klasse aus, und was für ein Rotschopf ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh :( wenn ich dich so sehe, bekomm ich wieder voll Lust auf meine roten Haare. Steht dir echt super. Und toller Blog.
    Lilly

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]