Sonntag, 8. Januar 2012

08|01|2012

[bester Ausblick, beste Lage, bestes Zimmer ♥]

vorgestern bin ich in meine WG eingezogen. vorerst noch alleine, da meine Mitbewohnerin erst nächste Woche einziehen kann und mein anderer Mitbewohner sich auch erst nächstes Wochenende wieder blicken lässt. Ende letzten Jahres [schon so lang her ;P] hab ich mit meinen Eltern Möbel gekauft, da diese allerdings 6-8 Wochen Lieferzeit haben, muss ich noch bis Ende Februar ohne Schrank, Schreibtisch und Bett überbrücken. die wichtigsten materiellen Dinge, eine 1,60m-Matratze [eine Offenbarung, wenn man vorher so ein winziges Bett hatte wie ich :D], meine Schminkkommode plus Spiegel und mein Weihnachtsgeschenk, mein MacBook mit Soundboxen, externer Tastatur und Maus [alles in fancy white] habe ich allerdings bereits und bin damit vorerst glücklich ^^ Küche und Bad habe ich auch schon "eingeweiht", morgen muss ich erst mal einen Großeinkauf machen, um meine Ernährungspläne für's neue Jahr umzusetzen :)

Kommentare:

  1. Wow, der Bick ist wirklich mehr als genial... Da ärgere ich mich wieder dass meine Wohnung im Erdgeschoss ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Ausblick, beneidenswert. Tollen Blog hast du in deinem Besitz. Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht schaust du auch bei mir mal vorbei? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist echt ein cooler Ausblick. Ohne Schrank und Schreibtisch ist aber echt blöd und noch ne lange Zeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Aussicht! Ich sehe nur eine andere Platte wenn ich rausgucke :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, so "auf eigenen Beinen".
    Und nebenbei: ich fand die Zeit ohne richtiges Bett und Schreibtisch, mit einer Reisetasche als Kleiderschrank am allerschönsten! :D

    AntwortenLöschen
  5. Endlich jemand der es verstanden hat, dass ich mit einem Mädchen zusammen bin. :'D

    AntwortenLöschen
  6. "wg..vorerst allein"..hihi, forever alone 8D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein schöner ausblick!! ;)

    Liebe Grüße

    Antje


    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das denn für eine Tastatur? Die ist soooo toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logitech K360 Fingerprint Flowers Wireless Tastatur :)

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]