Donnerstag, 26. Januar 2012

11 Fragen [Tag]

ich wurde von Mascha und Monique getagged und darf deshalb die folgenden elf Fragen beantworten:

1. Pizza oder Pasta?
eindeutig Pasta, da gibt es einfach mehr Möglichkeiten. ich liebe Nudeln! mit Scampi, Spinat, Bolognese, Schinken und Ei,  Pomodoro, asiatisch, … bei Pizza bestelle ich sowieso immer nur Hawaii, Thunfisch [nur wenn mich danach niemand mehr riechen muss ;P] oder Mozzarella.

2. welches Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts findest du am tollsten?
ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass ich im Hier und Jetzt lebe. früher wäre ich garantiert als Hexe verbrannt worden, insofern trauere ich da nichts hinterher ;D

3. was ist das peinlichste Kleidungsstück, das du je besessen (und auch getragen) hast?
ich habe mir noch nie sonderlich viel aus Klamotten gemacht und was andere dazu meinten war mir auch größtenteils egal, insofern ist mir nichts wirklich peinlich. höchstens vielleicht ein khakifarbener Safari-Hut, den ich mit 12 scheinbar sehr fesch fand ^^

4. was sind deine Hobbies? was würdest du gerne noch machen?
ich gehe gerne Essen und ins Kino, würde aber gerne aktiveren Hobbies wie zum Beispiel Sport nachgehen. Faulheit siegt hier allerdings über die Wunschvorstellung.

5. Bungee-Jumping oder Heißluftballonfahrt?
definitiv Bunjee-Jumping. wenn schon, denn schon. außerdem hätte ich bei einem Heißluftballon paradoxerweise Angst, dass er abbrennt!

6. welches Gericht erinnert dich an deine Kindheit?
Waffeln und Flädle mit Karotten-Erbsen-Gemüse - ersteres mit meinem besten Kindergarten-Freund, letzteres von meiner Oma.

7. was ist dein größtes Talent?
man sagte mir, ich hätte eine sprachliche Begabung und kann daher auch ganz gut schreiben. singen können oder so etwas würde aber natürlich mehr her machen ^^

8. wenn du für den Rest deines Lebens nur noch in einem Buch lesen dürftest, welches wäre es?
Alice's Adventures in Wonderland im Original oder die Lewins als deutsches Buch.

9. verrate uns deine liebsten fünf Musikkünstler!
fünf ist in diesem Fall ein verdammt niedriges Limit! sagen wir mal so, bei In Flames und Pendulum drücke ich bei meinem mp3-Player nie auf skip, K.I.Z. geht eigentlich auch immer, the Doors laufen bei mir ständig und "live" fand ich Moonbootica bisher am besten. [gnaaarf. und was ist mit Heaven Shall Burn, Combichrist, Nine Inch Nails, Atreyu und Bushido? :D]

10. hast du einen Trick um aus schlechter Laune gute Laune zu machen?
Schminken hilft bei mir. oberflächliche Tätigkeiten generell ^^

11. was ist dein größter Wunsch für dieses Jahr?
verliebt bleiben :)

 yaaay, rand0m Webcam-Pix!

so, und jetzt darf ich mir auch elf Fragen ausdenken, die ich an Marilyn von Stitched SwallowsT. von kthxbye, Martha von martha macht… und natürlich an alle meine Leser stelle:

1. was war dein erstes Konzert?
2. Bier oder Sekt?
3. wenn es weder im sozialen Umfeld noch im Arbeitsleben auf Ablehnung stoßen würde, würdest du dir Piercings oder Tattoos stechen oder deine Haare bunt färben?
4. bei welchem Lied kannst du den Songtext auswendig?
5. was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule und warum?
6. welche Filmrolle hättest du gerne gespielt?
7. wie würde deine Behausung aussehen, wenn du unendlich viel Geld dafür zur Verfügung hättest?
8. welche Eigenschaft kannst du bei anderen überhaupt nicht ab?
9. bei welcher Fernsehshow würdest du mitmachen?
10. was war das schönste Kompliment, das du je bekommen hast?
11. wovon kann man nie genug haben?

ich freu mich schon auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. 1. Bro'Sis (das ist peinlich, aber da war ich vielleicht 6?)
    2. Bier
    3. vielevieleviele Tattoos!
    4. alle meiner Lieblingsband
    5. Englisch und Französisch
    6. Bella in Twilight :D
    7. irgendwas cooles, vielleicht ein Baumhaus?
    8. Ich hasse Leute, die hinterrücks über alle lästern, aber nicht den Arsch in der Hose haben, es denjenigen ins Gesicht zu sagen.
    9. Wer wird Millionär?
    10. Ich freu mich immer, wenn man mir sagt wie schön meine Augen oder mein Lächeln sind! :)
    11. Freundschaft!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Bushido? Ist das nen Witz oO

    Und: oooh seit wann bist du denn wieder verliebt? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. peinlich aber wahr ^^ habe eine seltsame Vorliebe für Asi-Proll-Rap, vor allem die alten Sachen. und zur zweiten Frage: seit Kurzem. ich hoffe, es bleibt :)

      Löschen
  3. Also das mit Bushido ist ja wirklich ein wenig.. ähm.. x'D

    Ich fühle mich jetzt auch mal angesprochen mit zu machen, deine Fragen find ich irgendwie schon cool. :D

    1. Hmm war glaub ich 1Live Bochum Total 2009.. Hingegangen wegen Jennifer Rostock und nach dem vierten Song mussten sie wegen miesem Wetter abbrechen. .__.
    2. Kommt drauf an welches Bier. :3
    3. *hust hust* Grüne Haare, Piercings in der Fresse, Tats folgen. :D Mir sch*iss egal was andere über mich denken. :D
    4. Das komplette Album The Emptiness von ALesana. :D
    5. atm ist es glaub ich Histologie (Gewebelehre, ich mach ne MTA-Ausbildung ^^)
    6. Alice aus Resident Evil. Die Frau ist geil. :D
    7. Penthouse oder fettes Loft in ner Großstadt wie New York oder so. xD
    8. Überheblichkeit, Arroganz, Unehrlichkeit und Hinterf*tzigkeit. Das sind die Dinge, bei denen ich sage dieser Mensch ist bei mir unten durch.
    9. Puuuhh.. das ist schwer.. ich glaub auf die Frage find ich keine Antwort oO
    10. Mein Freund verglich mich im Sommer morgens immer mit der aufgehenden Sonne. Es ist total kitschig und total subjektiv, aber ich finde es total schön. <3
    11. Von Menschen, die einem den Rücken stärken und einen auffangen, wenn man selbst nicht mehr stehen kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe Dir und deinem schönen Blog einen Award verliehen

    LG
    KleinesMau

    http://kleinesmau.de/2012/01/1642.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, aber ich habe grade noch zu viele Tags in der "Warteschleife". ich hoffe es ist okay, wenn ich das dann überspringe …

      Löschen
  5. Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
    Ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmkay, da muss ich mal schauen, ob ich da mitmache. :>

    AntwortenLöschen
  7. bushido??...okaaay :D

    deine haarefarbe gefällr mir richtig gut!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. 1. The Kooks
    2. Bier! oO
    3. Tattoos, jap!
    4. da gibts dann doch ziemlich viel... Ich entscheide mich aber für: Tenacious D - Fuck her gently :P
    5. Sachzeichnen
    6. "Don Juan De Marco" as Don Juan
    "Blow" as George Young
    "Chocolat" as Guitar Gypsy
    "Lords of Dogtown" as Skip
    7. Ein Backstein-Industriegebäude... mit riesen großen Fenstern...
    Einem Lastenaufzug... an einem Kanal/Fluß... Hamburg? Amsterdam?
    8. Pläneschmieder
    9. Throw away your television
    10. Ich hab gehört, du bist nicht gut im Bett.
    11. Dir?! Oke das war gelogen!

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir auch erlaubt mitzumachen ;)

    http://sosundown.blogspot.com/2012/02/elf-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, danke für's Mitmachen und tolel Antworten :) das mit dem Kompliment bei dir ist sehr niedlich :>

      Löschen
  10. Ist zwar schon ein Weilchen her, dass du die Fragen gestellt hast ^^ ich hab sie aber trotzdem mal beantwortet ^^(http://www.scream-queen.de/tag-11-fragen). K.I.Z. find ich auch dufte ^^ und In Flames war früher mal meine absolute Lieblingsband :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]