Montag, 16. Januar 2012

16|01|2012

sexy Passbilder!                                                                 neue Ohrringe von Asos

am Freitag war ich beim Bürgerbüro, meinen Wohnsitz anmelden und neuen Perso und Ersatzführerschein beantragen [was allerdings weniger mit meinem Umzug, als viel mehr mit meiner Unfähigkeit auf meinen Geldbeutel aufzupassen im letzten Jahr zu tun hat ;)] bin immer noch sehr verliebt in "meine" Wohnung und freu mich unheimlich, wenn endlich meine Möbel ankommen. Küche und Bad kann man optisch auch noch etwas aufhübschen, weshalb ich mich im Laufe der Woche noch bei verschiedenen Second-Hand-Möbel-Anbietern und auch online umsehen werde, aber es wird im Endeffekt sicher alles sehr schön. auf einen neuen Nebenjob bzw. eher auf einen Platz in einer näheren Filiale habe ich mich heute Morgen auch schon beworben, drückt mir die Daumen ;)

absolute Nonsense-Anschaffung: riesige flauschige Ohrpuschel von Asos, die einfach viel zu groß sind, um sie wirklich in der Öffentlichkeit zu tragen. will sie aber trotzdem nicht hergeben ^^*
und einer meiner Vorsätze/Wünsche für's neue Jahr, der sich bereits erfüllt hat :)

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch? Wow! Beneidenswert. Und ich finde die Passbilder richtig süß. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, dankeschön! also ich find sie leider absolut nicht süß, ich hasse direkte Frontalaufnahmen von meinem Mondgesicht, aber immerhin sieht's einigermaßen nach mir aus [was davor nicht unbedingt der Fall war, weil ich die letzten Passbilder mit 15/16 habe machen lassen ^^]

      Löschen
  2. Antworten
    1. eben, muss ja nicht immer alles unbedingt 'nen Sinn haben, ich find sie auch top ;)

      Löschen
  3. passbilder brauch ich auch neue zwecks perso.
    asos riesen ohr puschel hab ich auch.
    und nochdazu eine asos hasenohr mütze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach bitte Passbilder MIT Riesenohrpuscheln! ;)

      Löschen
  4. Aw, die Ohrpuschel sind genial! Sieht total süß aus :)
    Ich hab auch so welche und muss mich jedes Mal dazu zwingen sie anzuziehen, aber immerhin sieht man sich ja selbst nicht ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Passbilder finde ich richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) also für Passbilder, die ja sowieso immer eher unvorteilhaft sind, find ich's okay

      Löschen
  6. Mal ne furchtbar indiskrete Frage: Wie sieht dein Zahnfleisch...wie beschreib ich die Stelle...praktisch unter der Zunge unten aus??? Bei mir geht das dank Piercing nämlich böse zurück - werd mich nach 9 Jahren wohl bald davon trennen müssen. :-(

    LG Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also unter indiskret versteh ich was anderes ^^ ich hab gar keine Probleme damit, mein Zahnarzt sucht bei jedem Besuch akribisch nach Schäden, kann aber zum Glück nichts finden. muss allerdings noch sagen, dass ich mein Zungenpiercing "erst" anderthalb Jahre hab, weiß nicht wie's da in ein paar Jahren aussieht, aber ich hoff mal noch genau so gut :) hat so weit ich weiß ya auch einfach was mit Veranlagung dazu zu tun, genau so wie das Thema Narbenbildung …

      Löschen
  7. Dein Passfotos sind ein Traum...wenn ich die mit meinen vergleiche...ohjemine^^
    Ich finde die Puschel trotzdem cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! also wie gesagt, für Passfotos find ich sie okay, man erkennt mich zumindest ;D

      Löschen
  8. Sind doch super Bilder :) Und die Puscheln sind top! Die würde ich auch nicht mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]