Sonntag, 22. Januar 2012

22|01|2012

Plexiglas-Aufbewahrungsbox bei Rossman gekauft. 
wenn ich jetzt noch ein Sitzkissen bekomm, ist mein Schminkplatz perfekt ;)

neue Iron Fist Shirts vom Zoll befreit | dick angeschwollenes Ohr dank entzündetem Rook

mein Wochenende war wirklich unspektakulär, bei dem Wetter zieht's einen auch einfach nicht nach draußen. zusätzlich bin ich momentan eine absolute Memme, weil sich dank eigenem Verschulden [niemals in morgendlicher Verpeiltheit Mund- statt Piercingspray benutzen!!!] mein Rook entzündet hat und ich deshalb das Gefühl habe, mein Ohr fällt gleich ab [mimimiii, und das auch noch auf meiner Schlafseite :/]. folglich hab ich mich eigentlich nur vom Bett zum Kühlschrank bewegt und das WE mit der aktuellen Folge Gossip Girl, Fastfood und Onlineshopping [muss dringend zu Ikea!] verbracht. wann ist endlich Frühling?

wie war euer WE?

Kommentare:

  1. Rooks sind echt solche Zicken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, Knorpelpiercings generell ^^aber man muss leider sagen, in dem Fall war ich selbst schuld :D

      Löschen
  2. ich finde dein lächeln immer so süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Posts in denen man die Schminktische anderer sieht :) finde das inspirierend...

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. huch! Ungewohnt dich auf dem Bild so unscharf zu sehen, wo du doch sonst so scharf bist! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ein Herz für schlechten Humor! ;D

      Löschen
    2. ein Hoch auf lahme Komplimente! ;)

      hoch!

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]