Montag, 30. Januar 2012

Beauty Must-Haves 2012 [Tag]

die liebe Flausenfee von infarbe hat mich getagged und möchte meine Beauty-Must-Haves für das Jahr 2012 wissen. mit dem Chanel Blush Horizon habe ich mir erst kürzlich eines davon bereits geleistet, was sonst noch auf meiner "Abschussliste" steht, seht ihr hier:


ganz oben steht die Urban Decay Naked 2 Palette. während die erste Version mich aufgrund der vielen Bronzetöne nicht besonders interessiert hat, spricht mich die deutlich kühlere neue Version definitiv an. ich warte allerdings ab, bis sie in europäischen Onlineshops verfügbar ist.

kürzlich wurde ich bei Innen und Aussen auch noch mit der NYX Butt Naked Eyes Makeup Palette angefixt – passt genau in mein Beuteschema und scheint auch wirklich gut pigmentiert zu sein. sobald sie bei Douglas wieder verfügbar ist, wird geordert!

ebenfalls interessieren würden mich die neuen Maybelline Color Tattoo Eyeshadows, besonders die Farbtöne Pomegranate Punk und Tough as Taupe. allerdings möchte ich hier erst auf reale Tester zurückgreifen, da ich mit Cremelidschatten immer noch nicht so ganz warm geworden bin.

meine letzten beiden Beauty-Must-Haves sind zwar Parfums, ich zähle sie jetzt aber einfach mal dazu: die Repromotes meiner geliebten Escada-Sommerdüfte Island Kiss und Rockin Rio. kein Duft ruft bei mir so sehr die Assoziation mit Urlaub, Strand und Sommer hervor. beide Düfte sind allerdings enorm süß und fruchtig, muss man mögen – ich liebe es!

einen Blick werfen möchte ich übrigens auch auf die im Februar erscheinende MAC Naturally LE, allerdings habe ich eigentlich schon genug Nude-Töne zu Hause gebunkert und hoffe deshalb, vollen Geldbeutels daran vorbeizukommen ;)

welche Beauty-Must-Haves stehen in diesem Jahr noch auf eurer Liste?

Kommentare:

  1. die Naked Palette hats mir besonders angetan.... :D

    AntwortenLöschen
  2. die naked² steht wohl auf fast jeder wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh...ich freu mich auf die Escadadüfte, toll, dass grad die beiden wiederkommen!

    AntwortenLöschen
  4. ahh ich werde schon wieder schwach:-), toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Naked Palette gehört auch eindeutig zu meinen Must Haves!!! ♥ Hoffentlich kann ich sie bald in meinen Händen halten :D

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Naked brauch ich auch gaaanz dringend!!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]