Samstag, 21. Januar 2012

Blush Horizon de Chanel

am Freitag im Douglas spontan verliebt [eigentlich sind 55 Euro ja ein bisschen zu teuer, um sich auf so etwas einzulassen, aber ich glaube an eine lange Zukunft unserer Beziehung ;)]

das Chanel Blush Éclat Douceur Horizon aus der aktuellen Frühjahrskollektion.

das Blush ist in ein kleines Samtsachet verpackt, der Pinsel liegt individuell in einem eigenen Sachet.
allein optisch [sowohl verpackungstechnisch, als auch von der Produktaufmachung selbst] lässt das Soft Glow Blush mein Kosmetik-Herz höher schlagen. Eye-Candy *.*

die einzelnen Farbtöne ergeben zusammen ein seidig schimmerndes helles Pink

im Vergleich mit anderen pinken Blushes in meiner Sammlung:
 vlnr: MAC Briar Rose Beautypowder, Benefit Bella Bamba, Chanel Blush Horizon
MAC Pet Me Mineralize Blush, NYX Pinky Blush

das Puderrouge lässt sich wunderbar verteilen, Pigmentierung und Textur sind absolut perfekt. aufgetragen wirkt es schön gleichmäßig und verleiht einen frischen Schimmer.



die Fabe ist zwar nicht unbedingt wahnsinnig außergewöhnlich, dadurch lässt sich das Blush allerdings auch zu vielem kombinieren. ein Stück Luxus für den Alltag. je ne regrette rien!

peinliche Anekdote zum Kauf übrigens: 
"ich hab mir ein Chanel-Blush gekauft! eigentlich war's zu teuer, aber ich hab ya schon eeewig keine Kosmetik mehr gekauft oder bestellt, das ist also schon in Ordnung." – "ewig? wann waren wir in Straßburg? vor zwei Wochen!" – "oh. verdammt. schlechtes Zeitempfinden …" ^^*

Kommentare:

  1. Du siehst wirklich richtig hübsch aus ;*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese tollen Bilder und auch den Vergleich mit den anderen Blushes. Ich liebe den Blush Horizon ja auch sehr. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich mein Review und meine Swatches eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/chanel-blush-horizon-swatches-und.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. oh die farbe sieht sehr schön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe weibchn,

    ich habe übrigens gerade einen Post mit meinen nächsten Beauty Must Haves eingestellt und Dich getaggt:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/tag-meine-beauty-must-haves-2012.html

    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. aah, den Blush habe ich gerade vorhin in der Instyle entdeckt und gedacht, mensch, dieses Teil müsste ich haben.. und jetzt postest du es, wah :D
    richtig schön, ich beneide dich! passt total zu deiner Hautfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ist auch echt ein Schmuckstück und liegt deshalb auch gut sichtbar ganz oben auf meinem Schminktisch ^^

      Löschen
  6. Der Blush ist super <3
    Aber 55 € ?? Da müsste ich einen echt guten Tag und gerade mein Weihnachtsgeld bekommen haben, um mir ihn ohne schlechtes Gewissen zu kaufen :D
    Auch wenn es zum Thema nicht passt: Ich find deine Haarfarbe echt toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, der Preis ist echt happig, aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;)

      Löschen
  7. Hach, wirklich wunderhübsch und voll mein Fall. Mal sehen, ob ich meiner Geldbörse das wirklich antun möchte ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach's einfach wie ich, Augen zu und Karte durch ;D

      Löschen
    2. Wow du bist wunderschön, vor allem der Teint einfach perfekt! Darf ich fragen, was du für ein Make up benutzt hast?

      Löschen
    3. Hallo, sieht total schön aus. Was hast du für ein Make up benutzt? Lg

      Löschen
    4. @Anonym: danke schön :) habe für meinen Teint eine ganz dünne Schicht der Sephora perfecting cover foundation in medium [war eine Probe aus Frankreich] verwendet, darüber das Chanel Poudre Universelle Libre in Naturel, den Too Faced Chocolate Soleil Bronzer, NYX Taupe Blush zum Konturieren und eben das Chanel Blush Horizon auf den Wangen.

      Löschen
  8. Die Farbe ist vielleicht nicht soo außergewöhnlich, aber dafür passt die perfekt zu deiner Hautfarbe und sieht frisch und natürlich und schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, das war genau die Antwort, die ich hören wollte ;D

      Löschen
  9. Hallo Weibchn,

    das sieht toll aus! Ich finde deinen Blog super - ich habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin grade über KK auf deinen Blog gekommen und ich LIEBE ihn :) ♥
    Du bist so eine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Wow ich find deine Haarfarbe echt super schön! Passt sehr gut zu dir!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]