Dienstag, 17. Januar 2012

OPI Super Bass Shatter

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten essie Chinchilly
eine Schicht Super Bass Shatter, eine Schicht essie Good To Go 

aus der Nicki Minaj Collection – ich liiiebe diese Frau, allein deshalb musste ich einen der Lacke haben :D ganz davon abgesehen hab ich auch 'ne Schwäche für Magenta und finde den Crackling-Effekt auch ganz nett. passt also ;)

Kommentare:

  1. Die Kombination mit grau gefällt mir super gut :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :-D bin gerade auf deinen Blog gestoßen
    *lesezeichensetz* :-)

    Ich liebe die Opi-lacke!!! da sind echt verdammt schöne dabei!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]