Sonntag, 8. Januar 2012

Sephora deep in her eyes

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten deep in her eyes, eine Schicht essie Good To Go

je nach Lichteinfall hat der Lack einen recht hohen Violettanteil [den man auf dem Foto leider allerhöchstens erahnen kann] und schimmert fast schon duochrom. sehr nett anzusehen :)

Kommentare:

  1. Wow, der Nagellack ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.
    Ich freu mich drauf, wenn Essie zu DM kommt und ich mir hoffentlich auch den Good to Go zulegen kann.

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Farbe! Gefällt mir richtig gut, obwohl ich nicht der größte Fan von "schimmernden" Nagellacken bin :-)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]