Montag, 2. Januar 2012

stehst über den Dingen aber liegst lieber drunter.

Silvester war guuut, erst Homeparty mit zu viel Alkohol und danach ab in die Stadt, im Landespavillon bis in den Morgen tanzen. ich hoffe, ihr seid ebenfalls gut ins neue Jahr gerutscht und habt eure Vorsätze für 2012 nicht schon wieder aufgegeben ;)


2011 war für mich ein tolles Jahr, ich hatte einen wundervollen Sommer, habe meine Ausbildung begonnen und meine erste eigene Wohnung gefunden, viel mit Freunden unternommen und ordentlich gefeiert. im Großen und Ganzen kann's so weiter gehen ^^


* Lift Praktikum / NRJ Praktikum / Ausbildung / Berufsschule

* Fitnessstudio und Fastfood-Sommer
* Rocco del Schlacko /Sea of Love / Day & Night / SEMF
* Kaputtdubben / Folow The White Rabbit
* Romy S. / letztes Mal Rocker 33 & Röhre
* Babysmartphone / Macbook Pro
* Frankfurt / Europapark / Straßburg
* Wohnungssuche / erstes eigenes WG-Zimmer
* Kinohighlights: Black Swan, 127 Stunde, Transformers: Dark of the Moon, Sucker Punch, Fast 5, Hangover 2, Don't be Afraid of the Dark, Krieg der Götter
* "hey ick xeiß nich warum ici dir s2hreib aber f8ck ich fimdqs ro gei5 dasß wir auf einer weklenl2angme sixd /" ♥

Vorsätze
für's neue Jahr:

* kein Alkohol mehr [außer ein Glas Wein zum Essen]
* keine Geldbeutel mehr verlieren [!]
* mehr Sport mal wieder [wieder auf's Traumgewicht vom letzten Jahr ^^]
* weniger Geld für Mittagessen ausgeben / mehr selbst kochen
* gesünder / bewusster ernähren: mehr Obst, Gemüse und Wasser :)

Kommentare:

  1. immer diese alkoholiker ;)) spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Nagellack trägst du da?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Fine: OPI Show It and Glow It! über Manhattan 610W

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]