Samstag, 18. Februar 2012

18|02|2012

nach längerer Zeit wieder einmal ein kleiner Raubzug bei dm:
p2 Mini-Kabuki aus der Spring Please! LE für 3,45 Euro
essence Nagelsticker aus der Crazy Good Times LE und dem neuen Sortiment, je 1,95 Euro
catrice Cream-To-Powder-Blush aus der FeMale LE für 3,45 Euro

p2 tulip blossom kabuki
was für ein süßes kleines flauschiges! sehr niedliches Design, wunderbar weiche Haare und schön fest gebunden mit einer praktischen spitz zulaufenden Form - hab meiner Mutter gleich auch noch ein Exemplar gekauft und kann ihn zu dem Preis wirklich nur empfehlen!

catrice a woman's world Blush
mein erstes Cream-To-Powder-Produkt überhaupt, weshalb ich die Anwendung recht spaßig finde: das Produkt ist erst etwa so cremig wie ein Lippenbalsam, wird beim Verteilen aber pudrig leicht. der Farbton ist ein hübsches Erdbeerrosa, der sich leicht auf den Wangen einarbeiten lässt, ohne fleckig zu werden und schön frisch und frühlingshaft wirkt.

habt ihr auch eines der Produkte gekauft?
oder welche LEs sprechen euch momentan an?

Kommentare:

  1. Die Nailsticker in Leooptik sehen interessant aus. Gut das sie eine durchsichtige Basis haben :).
    Hoffe die wird es bei uns auch bald geben.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie klein ist der pinsel denn :o

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Hast du die Gel-Nagelsticker von Essence vorher schon mal ausprobiert?

    Würde mich sehr über ne Review freuen, wie du die so findest. Bei mir haben die Teile stolze 5 Stunden gehalten, dann haben sie sich überall von den Nägeln abgehoben und ich musste sie entnervt abziehen!

    Grüßli

    Emily

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge ist sooo toll!!
    Da muss ich mir unbedingt nachschub holen.
    Normal steh ich ja gar nich drauf...

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade voll Happy deinen Blog gefunden zu haben.
    Die essence Nagelsticker aus der Crazy Good Times Le sind sehr gut. Ich trage sie gerade. Schon der 3 Tag ohne Probleme. ^^
    Besuch doch auch mal meinen Blog http://marlenchandarklife.blogspot.com/
    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]