Mittwoch, 22. Februar 2012

22|02|2012

auf dem Weg zur Arbeit hat nach gefühlten eine Millionen Jahren Winter mal die Sonne geschienen :)

  • es scheint endlich Frühling zu werden. es bleibt länger hell, die Sonne schaut öfter mal raus, die Temperaturen bleiben wieder über dem Gefrierpunkt und vor allem meine Laune hebt sich dadurch enorm :)
  • am Montag kommen endlich meine Möbel, also Bett, Schrank und Schreibtisch, und ich freu mich unheimlich darauf, mein Zimmer dann komplett einrichten zu können
  • ich hab mal wieder bei Crazy Factory bestellt – mit dem Resultat, vier unpassende Microbananen zu Hause rumliegen zu haben, aber auch endlich schwarze Kugeln bzw. Cones auf meinem Vertical Labret
  • ich muss ganz dringend zum Friseur. und Haare färben. [was mich daran erinnert, dass ich eventuell noch meine Haar-Routine posten wollte. besteht da Interesse?]
  • nach Ewigkeiten war ich heute mal wieder in der Stadt shoppen und hab sogar ein paar ganz nette Kleinigkeiten eingekauft, die bald meinen neuen Schrank bewohnen dürfen
  • Ferien bringen gar nichts, wenn man arbeiten muss :P

Kommentare:

  1. schickes foto habe auch bei crazy factory bestellt, ist aber noch nicht angekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diese Woche auch meine Bestellung von crazy Factory gekriegt. Ich hab eine unpassende Kugel [die zu klein is, zum Reinklippen in meinen Ring -.- und einen unpassenden Lippenring [anscheinend hab ich Monsterlippen o.O]
    Wenigstens die nasenpiercings waren richtig. Da kann man aber auch nich viel falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich wäre an deiner Haar-Routine interessiert. :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]