Freitag, 24. Februar 2012

24|02|2012

Haare frisch gefärbt und mehr als ready for the weekend. dumm nur, dass die Party, auf die ich eigentlich morgen wollte, heute Mittag abgesagt wurde :/ heute Abend muss ich mich also erstmal mit Alternativplanung beschäftigen und vielleicht trau ich mich sogar mal wieder ins Fitnessstudio ^^

schönes WE euch allen!

Kommentare:

  1. Toller Rotton, auf so einen steuere ich auch gerade zu.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Disco? :) Fitnessstudio ist aber auch eine gute Lösung!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn du ein FOTD postest, muss ich es mir angucken. Ich mag deinen Look so gern:-)
    Das neue Rot ist toll.
    Für welche Abendplanung hattest du dich nun entschieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, dankeschön! hab im Endeffekt gestern schon um elf geschlafen, war einfach zu müde. und heute aufgeräumt une geputzt und nachher noch DSDS schaun. nächstes WE ist auch noch Zeit für Party ^^

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]