Sonntag, 26. Februar 2012

25|02|2012

Mission süß aussehen: Glätteisen-Locken dank Mitbewohnerin
sehr ungewohnt ehrlich gesagt ^^*

optische Täuschung: ich als schlau-und-niedlich-Version ;P

verwendet: Soap & Glory Glow Job, Chanel Poudre Universelle Libre Naturel, Guerlain Météorites Perles Teint Rosé, Manhattan Augenbrauenstift, Urban Decay Primer Potion, Gosh Glamorous Eye Shadow Grey Brown, Chanel Ombre Essentielle Taupe Grisé, Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil Oil Slick, MAC Brule Eyeshadow, Artdeco All in One Mascara, essence multi action smokey eyes Mascara, NYX Blush Taupe, Too Faced Snow Bunny Bronzer, MAC Sweet Sunrise Lipstick

Kommentare:

  1. Ohhh, tolle Locken :) Das allerletzte Bild (also das rechte von den beiden unteren) finde ich dann aber wieder eher sexy als niedlich :D Ach egal, ich liebe deine Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch! Und ganz besonders toll finde ich deine Haare *_*

    LG Michèle
    http://by-me-michele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Locken stehen dir! Sieht gut aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommi :)
    Das geb ich gerne voll und ganz zurück. Siehst sehr hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  5. locken und brille stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. "optische Täuschung" haha ;D finde aber auch, dass es dir super steht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Locken super und bin richtig neidisch, weil ich das bei mir auch gerne so hinbekommen würde. Kann man die Mitbewohnerin buchen? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ui die Locken sind wirklich süß :) Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die Brille steht dir gut und die Locken auch :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. *.* minimal in love...
    curlies n glasses! <3

    AntwortenLöschen
  11. Hihi das ist auch eher sexy als niedlich das untere rechte :] Aber Brille steht dir gut finde ich!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]