Montag, 27. Februar 2012

27|02|2012

meine Möbel sind endlich komplett! der Schrank mit Schiebetüren und Spiegel macht das Zimmer gleich nochmal größer, mein Bett ist super bequem und auch der Schreibtisch [auf dem ich im Bild sitze], passt perfekt. insgesamt will ich das Konzept auch weiterhin Schwarz-Weiß halten, mache mich aber demnächst nochmal auf zu Ikea, um ein paar Regale, Bilderrahmen und Deko zu besorgen. bin aber schon jetzt super glücklich mit meinem Zimmer :)

Kommentare:

  1. tolle möbel hast du da, ist ein sehr schönes zimmer. find den schrank persönlich zu klein aber toll ist er trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich find den Schrank riesig! aber gut, kann auch an meiner Größe liegen ;) und ich muss auch nicht allzu viel unterbringen.

      Löschen
  2. Der Spiegelschrank ist klasse! Schau doch mal bei mir vorbei! Habe gerade einen tollen Nagellack als Giveaway!

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber eher nach einem nachtschränkchen aus, auf dem du sitzt.

    siehst auf jeden fall gut aus, die kombi schwarz/weiß finde ich super.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sieht eben auch hauptsächlich den Schubladenblock, die Milchglasplatte darauf reicht noch bis zur Wand :)

      Löschen
  4. Bis ich umgezogen und dann meine Wände Lila gestrichen habe, habe ich auch das Schwarz/weiße Konzept verfolgt, dementsprechend gefällt mir deine Einrichtung natürlich gut! :) Und der Schrank, so schön groooß! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz-weiß finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schick :) Auf dem Bild sieht es ein bisschen so aus aus würdest du schweben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, klar, bin eben im Geheimen eine Elfe ;D bloß weil ich zu klein bin, um mit den Füßen auch nur annähernd auf den Boden komme ^^

      Löschen
  7. schönes zimmer! aber sag bitte, woher ist das kleine schminkschränkchen bzw, wenns von ikea ist, wie heißt es? :) das interessiert mich und ich hoffe du hast nicht gegen einen eventuellen nachkauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yap, ist von Ikea und heißt Alex, findest du hier! hab allerdings die Rollen nicht dran gemacht. kann's nur weiter empfehlen, bin absolut zufrieden damit :)

      Löschen
  8. Diiich hab ich doch direkt mal abonniert :D Find deinen Blog ganz toll! Hab dich gerade im BJ Forum entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getagt <3 http://cocosbeautyblog.blogspot.com/2012/02/tag-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt super aus! (-:

    und echt hübscher blog! (:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (-:
    ttcybeauty.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Möbel, sehen richtig schick aus, vor allem der Schrank :) Schwarz und weiß finde ich total edel. So einen Schiebetürenschrank hätte ich auch gern, aber dafür ist mein Zimmer leider zu klein ;) Auf dem Bild sieht es übrigens so aus, als ob du schwebst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr schön aus! Woher ist das Bett denn? Falls von Ikea - welches ist es denn? Brauch auch dringend n Bett ;-) LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! das bett ist, wie der Schrank und der Schreibtisch auch, von hofmeister, einem großen Einrichtungshaus in Bietigheim :)

      Löschen
  13. Der Schrank ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  14. wow sieht sooo toll aus :o ich wäre schwer für mehr fotos von deinem zimmer :)

    AntwortenLöschen
  15. hübsche möbel und tolles bild :)

    AntwortenLöschen
  16. Wah das hier hätte ich auch zu erst lesen sollen :) Sieht super aus und irgendwie wirkt es, als ob du schwebst :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]