Mittwoch, 8. Februar 2012

China Glaze Mummy May I

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Mummy May I, eine Schicht essie Good To Go

Schwarz mit pinken Glitzerpartikeln – eine meiner absoluten Lieblings-Farb-Kombinationen, nur wirkt der Lack auf den ersten Blick leider sehr dunkel, da man die Glitzerpartikel erst bei genauerem Hinsehen erkennt. wer auch sonst gerne schwarzen Lack trägt, dürfte hieran aber ebenso wie ich seine Freude haben :)

Kommentare:

  1. hinreissend schöner lack. bin innerlich immer noch auf der suche nach ihm. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Ich liebe Schwarz mit pinkem Glitzer auch. Ich habe diesen pinken Nail Art Twins Glitter Topper von Essence, den finde ich auch sehr schön über schwarzem Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aba ein schöner Lack! Den kenn ich gar net. Danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]