Dienstag, 7. Februar 2012

Escada Parfum Raubzug

habe ich schon einmal erwähnt, dass ich die Escada-Sommerdüfte liebe? falls nein – ich bekenne mich absolut schuldig! vielen sind die Parfums viel zu süß und zu fruchtig, genau das finde ich aber das Großartige daran.

in letzter Zeit war Taj Sunset, eine Komposition aus Mango und Nektarine mit einem Spritzer Kokosnuss, mein Liebling. der Duft erschien bereits letzten Sommer und mein 30ml-Flakon neigte sich dem Ende zu, als ich bei iparfumerie.de ein unschlagbares Angebot entdeckte: 100ml für nur 43 Euro! zwei Tage nach der Bestellung lag da shübsche Stück auch schon zusammen mit einer Goldwell-Haarpflege-Probe bei mir zu Hause – Backup saved ^^

etwa zeitgleich erfuhr ich durch den Douglas-Newsletter, dass im Zuge des 20-jährigen Escada-Duft-Jubiläums zwei meiner ehemaligen Lieblingsdüfte, Island Kiss und Rockin Rio, neu aufgelegt werden würden. nerdy wie ich bin, hab ich gleich mal die Pre-Order-Funktion für Island Kiss genutzt und bin nun, nach mehr als fünf Jahren, erneut in den exotischen Duft nach Sommer und Strand verliebt. dazu habe ich außerdem jede Menge Goodies abgestaubt: ein Davidoff Handtuch, Biotherm und Helena Rubinstein Pflege und zwei Duftproben. absolut vernünftige Rechtfertigung ;)

die passenden Sommerdüfte habe ich also schon, jetzt muss es nur noch warm werden!

wie steht ihr zu den Escada-LE-Parfums - zu klebrig oder wunderbar süß?
haltet ihr das Repromote für reine Geldmacherei oder habt ihr vielleicht selbst schon zugeschlagen?

Kommentare:

  1. ich liebe die Escada sommer düfte auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE diese Escada Düfte!!
    Island Kiss und Taj Sunset sind auch meine Lieblinge ... aber iwie hab ich immer nur Proben davon zu Hause q.q

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Weibchn,

    ich kann die Düfte bei Douglas nicht finden :( Bin doch so angefixt :(

    Weißt du was näheres darüber?

    Danke schon mal im Voraus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Douglas sind sie aktuell schon wieder ausverkauft, aber bei www.parfumdreams.de kannst du sie zum Beispiel finden :)

      Löschen
  4. Taj Sunset klingt genau so, als ob ich den mögen könnte ;) Süß ist nämlich gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott nein ich gar nicht!
    Mir wird schlecht von dem Zeug - also so richtig übel ^^

    Ich bin mehr der herbe, orientalisch schwere Typ - like Armanicode =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub, das kann man echt nur lieben oder hassen ;D

      Löschen
  6. Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Weibchn :)

    Den Taj Sunset haben sie leider nicht bei Parfümdreams, aber dafür den Island Kiss :) *freu*

    Hach, ich freu mich so *g*

    Der Rockin Rio wäre auch ne Überlegung wert... *g* Mal sehen...

    Also, danke dir nochmals fürs anfixen.

    Und mach weiter so! Ich liebe deinen Blog :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem, gerne :) wegen Taj Sunset einfach mal bei Google eingeben, hab ich auch so gefunden.

      Löschen
  7. Taj Sunset ist wunderbar! Er hat mich durch den letzten Sommer begleitet... und wenn ich das Parfum jetzt im Winter auftrage, muss ich immer an die Zeit zurückdenken.
    Die drei neuaufgelegten Düfte - naja - ich habe sie letztens im Douglas angeschnuppert, mir kamen sie ziemlich leicht vor. Vor allem im Vergleich zum Taj Sunset. Konnte den Geruch nur schwer wahrnehmen.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]