Sonntag, 5. Februar 2012

Fa Sensual & Oil

nachdem ich in den letzten Monaten (!) verzweifelt auf der Suche der von mir so geliebten balea Creme-Öl-Bodylotion mit Maralunuss-Duft [sieh hier], diese allerdings nirgendwo mehr aufzufinden war, musste ich mich wohl oder übel nach einem adäquaten Ersatz umsehen und entdeckte so die neue Fa "Sensual & Oil"-Serie

zuerst kaufte ich mir nur das Duschgel, da ich sowohl Vanilleduft als auch Duschzusätze mit Öl an sich ansprechend finde. riecht auch wirklich so wie auf der Verpackung beschrieben plus eben den typisch seifigen Duschgel-Geruch und erledigt seine Aufgabe auch absolut solide. 
das eigentliche Highlight ist für mich allerdings die dazugehörige Bodylotion, die ich kurze Zeit später entdeckte: sie riecht wunderbar weich und cremig, auch ein bisschen blumig und eben auch nach dem von mir gesuchten Balea-Lotion-Duft. die Pflegewirkung ist auch wirklich super, die Haut wird spürbar weich und bleibt bei mir den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.


ich bin mit beiden Produkten sehr glücklich und kann nur hoffen, dass sie nicht auch auf einmal ohne Vorankündigung verschwinden ;P kann vor allem die Bodylotion nur weiter empfehlen.

hat von euch schon jemand die Serie probiert?
oder auch verzweifelt der Balea-Creme hinterhergejagt? :D

Kommentare:

  1. Die kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen und anfixen! :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. finde die fa duschen immer sehr angenehm :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]