Dienstag, 14. Februar 2012

Galaxy Mess

Dinge, die man super ausprobieren kann, wenn man eh nur krank im Bett liegt: Hipster-Nageldesign! in dem Fall Galaxy-Nails nach dieser Anleitung ^^



verwendet: Micro Cell 2000 Nail Repair, H&M Manhunter, p2 being in heaven, catrice Iron Mermaiden, Sephora teeny bikini, OPI The One That Got Away, OPI Last Friday Night, OPI Teenage Dream, essie Good To Go

Kommentare:

  1. Kuhli. Ich hätte Angst, dass die Schichten sich abschälen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich aus wie das weltall, sehr schön! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin verliebt. Echt unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Ist dir echt gelungen ^^

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist echt wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Boaaa das sieht ja mal voll geil aus! *.*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir schon oft so galaxy Designs angeschaut, aber deins ist definitiv mit am schönsten! Super toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja interessant aus.
    Allerdings hab ich nur rot und weiß als Lackfarbe..da kann ich sowas nicht selber machen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Kraaaaass
    *__* muss ich unbedingt auch ausprobieren *_*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]