Sonntag, 26. Februar 2012

it would be so nice if something would make sense for a change.

 Poser-Tragebild meines neuen Lieblings: MAC Sweet Sunrise Lipstick | Lieblingstasse

Lieblingstee: kommt aus Frankreich und schmeckt nach süßer Pfefferminze ♥ 

mehr anmalen! Hauptsache aufhübschen, auch wenn man nur zu Hause bleibt.

Lieblingsjacke von früher wieder hervorgekramt. me0w!

Kommentare:

  1. Hassu dir auf den lippen rumgebissen? o.O

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss nicht wie süße Minze schmeckt, aber ich will den Tee auch haben!! ;))

    für ein perfektes Poserbild musst du aber die Lippen vorher noch nahezu weiss konturieren, hallo?? hrhrhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verdammt, ich wusste, ich hab was vergessen ;) der Tee schmeckt wie richtig schöner Pfeffermintee mit der perfekten Menge Kandis, nur eben ganz ohne weitere Zutaten ^^

      Löschen
  3. Die Jacke ist ja süß! I like :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie wirkt dein Makeup auf dem ersten Bild fleckig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? bei mir sieht's eich einigermaßen harmonisch aus, vlt liegt's auch an deinen Bildschirmeinstellungen? oder meinst du den Bereich direkt um den Mund? da ist es etwas heller, weil meine Mundwinkel von der trockenen Heizungsluft eingerissen sind und ich deshalb Creme drum herum aufgetragen hab …

      Löschen
    2. ach Quark. Alles hübsch :) Vor allem die roten Löckchen!

      Löschen
  5. Häh? Also mir ist nichts zum kritisieren aufgefallen...höchstens das du mir nichts vom Tee abgibst. *lach*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Bildschirmkonfiguration... Immerwieder herrliche Ergebnisse
    määäh? Das Bild hat lauter graue Streifen?
    Das Bild wurde mit einer 5D im Studio mit perfektem Licht gemacht!
    Und anhand Histogramm geprüft...
    Oh... öhh... ja...?
    http://www.eci.org/de/downloads
    Unter Monitor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte? :D

      Löschen
  7. süße bilder, ich liebe dein piercing :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippie sieht wunderbar aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem mir so viele Mädels geschrieben haben, dass es bei ihnen kein Dunkin' Donuts gibt, habe ich mal nachgeschaut und tatsächlich gibt es DD nur in Berlin und Nordrhein-Westfalen, was ich komisch finde....aber ich hoffe auch, dass die sich noch etwas weiter ausbreiten in Deutschland! :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]