Sonntag, 5. Februar 2012

Max Factor Dreamy Pink

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Dreamy Pink, eine Schicht essie Good To Go 

schimmernde Girly-Farbe im Mini-Format. erinnert mich an Rage von Orly, nur eben in Rosa. ein Herz für Metallic-Finish!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Ich trage zurzeit auch MicroCell!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog scheint sehr interesant zu sein :)
    ich werde gleich mal Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gar kein "Metallic-Finish" auf den Nägeln :) Aber der sieht trotzdem hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist so übertriebn schön! :)

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vllt möchtest du ja teilnehmen♥
    http://youngandbloodless.blogspot.com/2012/02/bewerbt-euch-fur-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich schön :) Ich hab auch so nen kleinen von Max Factor, aber nen dunkleren und bin super zufrieden.

    Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? BlogvorstellungWürde mich freuen. -Spread the word. LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja hübsch! Sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]