Freitag, 23. März 2012

22|03|2012

Dinge, die mich glücklich machen.
Sonne, Stadt und Food. mit Begleitung.

 San's Island Suppe, die ungefähr tausendmal so gut geschmeckt hat, wie sie aussieht  
[thailändisches Gewürz-Wirrwarr plus Hühnchen]

 mein erstes richtiges Eis in diesem Jahr. Amarena und Cookies.

die Stadt könnte auch mal merken, dass es Frühling wird :)

Kommentare:

  1. Ich hab dich gestern Mittag am Schloßplatz warten sehen, da ich aber mit Freundinnen verabredet war, hab ich es leider nicht geschafft dich anzusprechen ;)

    An dieser Stelle einfach mal nachträglich liebe Grüße und ich muss unbedingt loswerden, dass deine Haarfarbe der Wahnsinn ist! Wirklich hübsch <3 Ich werd mir meine Haare nun wohl auch rot färben (wenn auch nicht ganz so knallig, wie bei dir ;D ) !

    AntwortenLöschen
  2. ein einsamer Gnom wurde am Schlossplatz gesichtet! :D vielen Dank für die Blumen und Gruß zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich hab mich wie ein Stalker gefühlt ;D aber deine Haarfarbe fällt einem eben sofort ins Auge ;) das nächste Mal quack ich dich einfach mit Mopsi an ;D

    und magst du mich noch verraten, wo du das Frühlingsset vom dm gefunden hast? Der am Bahnhof und am Friedrichsbau hatten es (noch) nicht?! Vielleicht bin ich aber auch einfach nur dran vorbei gewatschelt... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, bitte! ähm, das Set gab's im dm an der Haltestelle Stadtmitte, also direkt bei der Unterführung zur S-Bahn hin, an der Calwer Straße.

      Löschen
    2. Ja das sie mit ihrer Haarfarbe auffällt kann ich mir richtig gut vorstellen... :D

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar <3
    Und jetzt hab' ich Bock auf Eis :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Eis ist wirklich zum sabbern. Ich habe einen Schminki-TAG an dich weitergegeben. Hoffe du hast Lust, auf die wilde Farbkomib :D http://amyincyberland.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-mit-orange.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Eis sieht soooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]