Samstag, 31. März 2012

31|03|2012

McFlurry Cornetto Red Berry
Softeis, Waffelkrümel und Waldbeersoße – geht's besser?!

war ein bisschen in der Stadt unterwegs, auf der Suche nach Sportklamotten [Hosen sind mir allesamt knapp drei Meter zu lang – für echtes Gnom-Feeling lieber mal in der Kinderabteilung einkaufen gehn], weil ich am Montag Probetraining im Fitnessstudio hab. ich bilde mir ein, dass ich wieder öfter hingehen werde, wenn's nicht mehr so weit weg ist von mir. Bikinifigur ich komme. und dann kann ich außerdem auch ohne schlechtes Gewissen dreimal die Woche zu McDonald's, weil ich Monopoly-süchtig bin!

Kommentare:

  1. Montag habe ich auch mein erstes training im fitnessstideo. bei mir isses 2 häuser weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. Red Berry? Oh man, ich muss zu McD

    AntwortenLöschen
  3. cool, wusste gar nicht dass es sowas gibt :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]