Mittwoch, 7. März 2012

Douglas Raubzug

nachdem ich bei Innen&Aussen so gnadenlos angefixt wurde, durfte die NYX Butt Naked Eyes Palette endlich auch zu mir. dazu habe ich auch gleich noch meinen Lieblings-Überlack good to go von essie und ein kleines Trockenshampoo von Tigi bestellt.


und dabei dank zahlreicher Codes mal eben folgende Goodies abgestaubt:
ich liebe Douglas Online! :D

Kommentare:

  1. Ich mag Douglas auch! Meistens habe ich mehr Proben als Bestelltes im Karton ;)

    Die Nyx Palette erweckt auf jeden Fall mein Interesse!

    AntwortenLöschen
  2. da lohnt sich das bestellen ja wirklich bei so vielen geschenken. ich muss glaub ich auch mal bestellen. eine review über die palette würde ich auch gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  3. oooh mit welchem Code bekommt man denn die Calvin Klein Clutsch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ein Douglas-Facebook-Fan-Geschenk :)

      Löschen
  4. schreisbt du die codes noch irgendwo hin? ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du bei http://www.frau-shopping.de/ in der Seitenleiste, schaue immer dort, bevor ich bei Douglas bestelle :)

      Löschen
  5. den good to go lack würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    Danke für dein Kommentar! Ja bei diesem Outfit sieht man meine Collegejacke ganz: http://www.viktoriasarina.com/2011/08/outfit-back-to-school.html

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ich hab letztens auch extra wegen dem Calvin Klein bestellt :D Ich find Douglas mit ihren Codes auch so toll :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du aber Glück. Ich habe letztens bei Douglas Online bestellt, auch den Code für ein Duschgel angegeben und am Ende aber nur das Produkt (es war auch noch geöffnet) ganz ohne Proben bekommen. Also weder Gratisgeschenk noch Proben... nach einer freundlichen Beschwerde haben sie mir dann einen leeren (!) Karton gesendet! Ich war wirklich verblüfft! So eine Provokation hätte ich von einem seriösen Unternehmen niemals erwartet.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]