Freitag, 30. März 2012

Esprit 813 Tonic blue

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Tonic blue, eine Schicht essie Good To Go

Blau machen!

Kommentare:

  1. heii
    also wie teuer war dieser Lack? Die Farbe ist sehr toll. Ausserdem: Woher hast du den Microcell-Lack? Und wie teuer war er? Ich habe nämlich total kaputte Nägel, und möchte unbedingt auch wieder mal Farbe tragen^^

    Gruss Antonia

    http://trashofa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]