Freitag, 2. März 2012

Glossybox Februar 2012

etwas verspätet wollte ich kurz auch noch meine aktuelle Glossybox zeigen:

Valentino Valentina Parfumprobe, Artdeco Ceramic Nail Lacquer 140, Artdeco Eyeshadow 638, Fair Trade Seife und Zoeva Lip Crayon Pin Up [+ komplett unnötiges blaues Gummibändchen]


ich war positiv überrascht, wie viele dekorative Kosmetikprodukte und vor allem auch Full Sizes dieses Mal enthalten sind. die Produktauswahl gefällt mir gut, so wünsche ich mir den Inhalt einer Glossybox :) 

das Parfum habe ich noch nicht probiert, ich sammle allerdings generell gerne Parfumproben und werde es demnächst sicherlich auch einmal aufsprühen. die beiden Artdeco Produkte finde ich super, ich besaß bisher noch nichts von der Marke, finde aber sowohl den Nagellack als auch vor allem den Lidschatten qualitativ wirklich super. den Lip Crayon von Zoeva finde ich auch toll, wenngleich ich mit farbigen Lippenprodukten immer sehr vorsichtig bin und gerade im Umgang mit klassischem roten Lippenstift eigentlich keinerlei Erfahrung habe. einzig die Seife finde ich recht unspektakulär: ich habe sie unter der Dusche ausprobiert, sie riecht dezent und sauber, schäumt gut und hinterlässt ein sehr starkes, geradezu klinisches Reinigungsgefühl – sorry, ich bin einfach kein Seifenfan, aber zum Pfoten waschen reicht's ;)

Zoeva Lip Crayon Pin Up: klassisches Rot mit leicht kirschigem Einschlag, die Farbbezeichnung finde ich sehr passend! lässt sich leicht auftragen und ist schön cremig
Artdeco Lidschatten 638: ein schimmernder heller Braun-Champagner-Ton mit minimalem Mauve-Einschlag. butterweiche Textur, toller Halt und sehr schöner Effekt auf dem Auge.

was war in eurer Glossybox?
seid ihr mit dem Inhalt zufrieden?

Kommentare:

  1. dieses mal wirklich eine tolle box :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :) Ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachen magst! http://smoky-eyed.blogspot.com/2012/03/eotd-amazonian.html
    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab keine im Abo, und bisher fand ich die Boxen eher mau. Aber deine sieht ganz passabel aus. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle box, am besten gefallen mir der artdeco lidschatten und der lip pencil <3

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zoeva Lip Crayons will ich unbedingt mal testen! Schreibst du vielleicht eine Review dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher nicht, trage zu selten Rot auf den Lippen ^^ sind von der Textur her aber sehr angenehm und halten auch gut, also rein vom Produkt her kann ich es schon weiter empfehlen :)

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]