Freitag, 16. März 2012

I don't want a kiss goodnight | I want you to come up to my room.

so sieht's bei mir aus, wenn man die Tür zu meinem Zimmer öffnet:

vor mir liegen Bett, Fenster, Fernsehbank und meine Palme [die eigentlich nur ein Drachenbaum ist],
links sind mein Schrank, die Schminkkommode und davor zwei Sitzsäcke
und auf der rechten Seite befindet sich mein Schreibtisch.


auf dem Ikea-Regal über meinem Schreibtisch stehen ein zweiter kleiner Drachenbaum, 
ein kleines Bild von Marilyn und meine Parfumsammlung.

außerdem habe ich zwei kuschelige Mitbewohner:
unter meinem Fernseher wohnt meine Staub-Schildkröte [sowas baruch man dringend ;P] und 
in meinemBett liegt ein Wolf im Schafspelz [der aber aufgrund der langen Ohren als "Hase" durchgeht ^^]

neben meiner Tür hängt diese schicke Uhr 
und auf der Fensterbank findet mein Schmuck Platz.

ich bin sehr zufrieden damit und fühle mich absolut wohl in meinem Territorium ;)

Kommentare:

  1. Ich werd nun auch (wieder) umziehen :) Wie groß ist denn dein Zimmer? Es ist wirklich hübsch eingerichtet! Gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr klein ^^ 13/14 qm vielleicht? aber passt zu mir ;)

      Löschen
  2. Mega tolles Zimmer...könnte ich mal endlich von ner 1 Zimmerwohnung in eine 2 Zimmer ziehen, würde ich mal auch ausrasten und zuviel Geld ausgeben^^
    Die Uhr ist toll, woher hast du sie?

    http://trashofa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Uhr ist von kare Design, gekauft hab ich sie bei amazon :)

      Löschen
  3. Huuiii, dein kleines aber feines Reich gefällt mir!!!
    Da würde ich auch einziehen und mich wohl fühlen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dieses schwarz weiß sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein sehr süßes und monochromes Zimmer... (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Einrichtungsstil richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut dein Zimmer. Das Ikea-Regal mit der Glasplatte ist ja toll, kannte ich so gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich online entdeckt, Ekby Gruvan nennt sich das schöne Teil :)

      Löschen
  8. sehr schön eingerichtet :D
    Dein Parfumeck finde ich spannend! Bisschen was von Escada, ein fast aufgebrauchtes Miss Dior Cherie, Loverdose... findet sich bei mir auch alles und zwar in genau dieser Zusammenstellung, mein Miss Dior ist auch fast leer :D

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. Die Uhr ist echt witzig;)

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich dir den nächsten Monat empfehlen :) aufgrund der Glamour Shopping Card bekommt man gleich paar nette Goodies geschenkt :D BTW sehr schön hast du es bei dir. Mir gefällt die Uhr auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag schlichte und helle/weiße Räume/Möbel ღ Hast du dir sehr geschmackvoll eingerichtet!

    Deine Mitbewohner sind ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  12. Toll eingerichtet und ich mag den Stil sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir echt sehr gut :) ich mags wenn alles in schwarz weiß gehalten ist!!

    AntwortenLöschen
  14. klein fein schwarz weiß - perfekt! Besonders gefallen mir Marilyn und die Uuuuuhr!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenn da so ein mitbewohner, der da mehr als gut reinpassen würde...

    AntwortenLöschen
  16. nyaaa.. dein zimmer sieht so chic aus... das wäre mein traumzimmer! also so schwarz weiß :D wenn ich demnächst ausziehen und kohle ranschaffe, dann will ich's auch s/w haben :D :D momentan is mein zimmer voll ramsch-ig XD XD

    AntwortenLöschen
  17. Endlich! Ich liebe Wohnungsbilder und dich habe ich auch Entdeckt! Was mich nur interessiert: woher ist der Schreibtisch (ich habe so einen bei home24 gesehen, aber habe ich Angst wegen dem Glas). Also wo hast du dich eingerichtet :) ?

    AntwortenLöschen
  18. Er lechzt nach dir...

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]