Donnerstag, 15. März 2012

Lidschatten 1x1 Tag

Isadonna von Smokey Eyed hat mich mit dem Lidschatten 1x1 getagged. undzwar mit zwei Farben, deren Kombination mir wahrscheinlich von selbst nie in den Sinn gekommen wäre: Taupe und Orange. verwendet habe ich dafür den alverde gebackenen Lidschatten Glam Mauve und Sugarpill Flamepoint aus der Burning Heart Palette und mich damit eher schlecht als recht geschlagen :D

immerhin, challenge accepted. aber Orange muss bei mir nicht wieder auf die Augen, gerade zu meiner momentan recht ausgewaschenen Haarfarbe und meinem hellen Teint sieht das etwas seltsam aus. überhaupt bin ich dermaßen knallige Farben nicht wirklich an mir gewohnt. aber hier geht's denke ich auch mal darum, ein wenig vom gewohnten Muster abzuweichen und zu experimentieren :)
ich gebe den Tag allerdings nicht weiter, da ich nicht für die Verzweiflung weiterer Beautys verantwortlich sein will ;) [und außerdem auch schon sehr viele schöne Varianten gesehen habe]

ich hab übrigens 'ne neue Mitbewohnerin. wir müssen uns erst noch kennenlernen, sie ist erst letzte Woche eingezogen und wir hatten noch nicht so wirklich Zeit, uns näher miteinander zu beschäftigen, aber ich denke mal, wir haben noch viel vor:
Sony Alpha 55. 
sieht einfach mal aus, als hätt ich Monster-Pranken statt Baby-Pfoten :D

Kommentare:

  1. Achwas. Hier wird nicht selbst runtergemacht! :D Ich finde deine Variation sehr schön, insbesondere, weil du das Taupe so zart von außen nach innen geblendet hast, so muss ich das auch mal probieren :) Ich denke, gerade bei diesen Horrorkombis gehts dann doch eher um die Inspiration, und die hast du allemal und ganz wunderbar geliefert :) Danke fürs mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist so hübsch! Und ich finde es steht dir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gar nicht so schlecht. Man sieht das halt selten, aber mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow die bilder und das make up sind soooo wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Was verwendest du denn für eine Farbe? :)
    Ich finde die nämlich auch total schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haarfarbe? also die letzte, die ich verwendet hab, war L'Oréal Sublime Mousse in leidenschaftliches Mahagoni und darüber Directions, mittlerweile ist aber alles einfach nur irgendwie ausgewaschen :D

      Löschen
  6. Spiegelreflexkameras machen einfach IMMER ein besseres Bild. Das Motiv muss stimmen und schon kann eigentlich jeder ein gutes Bild machen, find ich. Nahaufnahmen von Pflanzen gehen immer. Gern in Sepia und s/w. Ja, wieso auch nicht. Ich hab zwar ne Nikon, aber ich weiß IMMERNOCHNICHT, ob ich wirklich eine Nikon oder doch eine Canon hab. Ich kann mir das einfach nicht merken. x) SOwas "essentielles". Musste grad nochmal gucken,was ich nun hab.
    Irgendwie unterscheiden die sich ja kaum. (Ich=Kameralaie). Hab aber auch nur ne Coolpix, leider keine Spiegelreflex. (tooo heavy, man!)

    AntwortenLöschen
  7. Taupe und Orange, was für eine Kombi ^^
    Ich mag orange zwar nicht.. aber einen hübschen Menschen (also dich) kann ja bekanntlich nix enstellen, nech :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt find eich Orange bei dir gar nicht mal so schlimm. ich mags :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich auch getaggt :]
    http://weallhopeforamiracle.blogspot.com/2012/03/lidschatten-1x1-gelblila.html

    AntwortenLöschen
  10. Das Orange sieht bei dir super aus. Auch die Kombi gefällt mir extrem gut. Aber es muss halt auch zu den Augen und zum Gesicht passen. Bei mir würde es leider nicht funktionieren :(

    AntwortenLöschen
  11. Das Orange sieht super aus und steht dir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]