Mittwoch, 21. März 2012

Manhattan 15 + Pro Shine Glitter

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten 15, eine Schicht Pro Shine Glitter, eine Schicht essie Good To Go 

aus einer Manhattan LE von letztem Sommer. Frühlingsgefühle pur!

 und es passt zu meinem Batman-Shirt! ♥ 
[yaaay, Poser-Spiegelbild, wie zu Myspace-Zeiten.]

Kommentare:

  1. Was für ne hammer Farbe! Ich will die auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yay... ich will die auch haben... inkl. Shirt

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist Bombe, ich liebe mein Batmanshirt auch :) Der Nagellack ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt hab ich auch, ich liebe das, vor allem zu roten Jeans! :D

    AntwortenLöschen
  5. nanananananana batmaaaan! fand gelben nagellack bisher immer merkwürdig, aber bei dir und in kombination mit dem shirt gefällt es mir :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich mal klasse! :) Total Frühling & Sommer!

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt finde ich klasse! Wo hast du das her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. via Kleiderkreisel, weiß also leider nicht woher …

      Löschen
  8. Oh wow, danke für die schnelle Antwort!
    Ich hatte schon sowas wie Kleiderkreisel befürchtet :(

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]