Dienstag, 13. März 2012

p2 Come and Get Me Powder Nuggets

zur aktuellen Celebrate Beauty-LE anlässlich der Erweiterung des p2-Sortiments gehört bei dm auch dieses hübsche Stück: Come and Get Me Powder Nuggets.



für 4, 65 Euro gibt's ein rotes Pappdöschen mit 13,5 Gramm gold schimmerndem
und süßlich duftendem [wenn auch nicht wirklich wie angepriesen nach Marshmallows …] Inhalt:


die enthaltenen weißgoldenen Nuggets sind erst einmal Eye Candy pur und werden von einer fluffigen weißen Puderquaste bedeckt. wäre die Verpackung nicht so unschön tomatenrot, wäre ich vollends verliebt gewesen, so gebe ich der Verpackungsoptik aber einen minimalen Abzug ^^ nichtsdestotrotz machen die kleinen Pudersteine auf den ersten Blick enorm etwas her.


die Ernüchterung folgt jedoch leider bei der Anwendung: wie man auf dem dritten Bild bereits erkennen kann, sind die Powdernuggets recht staubig und geben dementsprechend viel Produkt ab. mit der beiliegenden Puderquaste wird das Ergebnis deshalb leider viel zu ungenau, sich güldenen Speckglanz quer über die Backe zu tupfen sieht leider selten gut aus. mit einem Pinsel erzielt man zwar ein besseres Ergebnis, auch hier wirkt der Auftrag bei mir aber leider fleckig und der penetrante Goldschimmer ist mir schnell zu viel.
insofern sind die Powder Nuggets zwar in der Verpackung nett anzusehen, in ihrer eigentlichen Funktion als Highlighter für mich aber zumindest im Gesicht unbrauchbar.

was haltet ihr von dem Produkt, bin nur ich bei dem Anblick schwach geworden?
oder seid ihr schon einmal ähnlich auf eine hübsche Optik "reingefallen"?

Kommentare:

  1. Ich fand die mega toll, aber nach nem Swatch des Testers bei uns vor Ort hab ich sie stehen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch anzusehen, aber leider nicht zu gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie mir auch gekauft. finde sie geben gar nicht so gut produkt hab wie erhofft. auf einem video bei magi staubt es richtig wenn sie mit dem puder rein geht das ist bei meinen nicht.

    AntwortenLöschen
  4. der geruch hat mich zu sehr gestört und der swatch im geschäft hatte mich auch nicht überzeugt dieses produkt zu kaufen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Die riechen so mega genial nach Zuckerwatte. Wäre der Preis nicht so hoch und der Schimmer nicht so strack hätte ich sie mir gekauft. Aber so..... Die Vepackung ist auch hässlich.
    Danke für deine Review.
    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  6. *.* mhmmm nuggets!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns kostet das nur 3,20€.. da fande ich den Preis OK! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie auch, finde sie EIGENTLICH okay... benutze aber auch einen Pinsel zum Auftragen. Ich war ein wenig enttäuscht, weil sie für mich gar nicht duften und diese Pappverpackung ist na ja, eher blöd. Prinzipiell hätte ich mir die knapp 5 Eur sparen können, aber benutzen tu ich es jetzt trotzdem...

    AntwortenLöschen
  9. ich mag sachen irgendwie wenn die hübsch anzusehen sind - auch wenn sie teils unbrauchbar sind xD
    wieso ist das so kompliziert blush aufzutragen?! :D ich will bloß nicht so aussehen wie ein clown :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  10. hahah ;))) " modeblogger " :)))
    würd ich mich niiiie sehen. aber danke XD
    die pudernuggets sehen eklig aus, :O O.o

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]