Dienstag, 6. März 2012

pass auf dein Mädchen auf.

es gibt einfach wenig bessere Dinge, als in den frühen Morgenstunden einer Clubnacht beim goldenen M frisch frittiertes Fastfood zu verzehren. und ich glaube an das Happy Meal!


ziemlich gutes Wochenende hinter mir, am Freitag war ich noch mal Möbel kaufen und relativ früh schlafen, am Samstag war ich beim Friseur, hab ich meine erste WG-Party geschmissen und war mit jeder Menge guter Menschen feiern und am Sonntag wurde mir beim Aufräumen geholfen und ich hab nahezu den ganzen Tag im Bett verbracht.

noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist mein Zimmer fertig. ich hab mich selten irgendwo wohler gefühlt :)

Kommentare:

  1. und wie passt der Tiiitel dazu? :))

    zu deinem Minztee übrigens nochmal: gabs hier nicht!!
    dafür hab ich den Müller mit 2 dicken Beuteln losen Weihnachtstee verlassen, der für 1€ rausgeht und ausnahmsweise sogar so schmeckt wie er riecht. Gebrannte Mandel und hast-du-nicht-gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Titel ist aus dem Soundtrack zu Samstag Abend ^^

      den Tee hab ich so bisher leider auch nur in Frankreich gesichtet, aber wenigstens hast du trotzdem 'ne gute Alternative gefunden ;)

      Löschen
    2. klar, ich bin losgezogen um frischen Minztee zu besorgen und mit mit Weihnachtstee zurückgekehrt!^^
      du kamst aus Köln oder? wo wart ihr denn?:)

      Löschen
    3. immerhin Tee ;D komm aus Stuttgart. und wir waren in Straßburg, sind eigentlich jedes Jahr um die Weihnachtszeit da :)

      Löschen
    4. oh, naja fast hahaha. ich glaube ich hatte ein falsches Foto im Kopf.
      oh man ich geh besser schlafen, komme gerade vom Sport.. :]

      Löschen
  2. Süüüüüßes my littlest Pet :D

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach feinem Zimmer... *.*

    AntwortenLöschen
  4. Das lustige ist, dass ich bei solchen After Partying Mecces Sessions immer Kommilitonen und Freunde aus der Schulzeit treffe. Aber ich gebe dir recht, es gibt wenig besseres (jedenfalls vom eigenen Empfinden her). :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]