Montag, 9. April 2012

08|04|2012

gestern waren wir mit der ganzen Familie bei Freunden zum Grillen – nach den  Rezepten von Johann Lafer bei der SWR3-Grillparty, ist bei uns schon zur Tradition geworden und war mal wieder sehr lecker! 

weich gekochtes Ei in Schinken auf Rucola-Löwenzahn-Salat

Oster-Stillleben

Doradenfilets auf Ratatouille

Besuch beim Küchenmeister – Mr. Dad und ich am Tatort

Lammrücken mit Gemüsespieß und Kartoffelgratin

Mandelstifte in der Pfanne angebraten und anschließend karamellisiert

Souffle an Erdbeeren mit Mandelkaramell

ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein schönes Osterfest und ein erholsames Wochenende :)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht alles sehr lecker aus! Adoptiert ihr noch? :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, vielleicht haben wir nächstes Jahr noch einen Platz frei ;)

      Löschen
  2. Oh wow, sieht das toll aus! Das Souffle... will auch! *_*

    AntwortenLöschen
  3. du und dein papa sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Mann sieht das alles toll aus! Wollt ihr mal für mich kochen? Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Oah wie lecker das aussieht! Ich sollte aufhören, mir das Essen anderer anzusehen - dann habe ich glatt Hunger :D Ganz besonders bei deinen Bildern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bitte: Es heißt "Happy Easter". Ostern hat doch nichts mit einer Himmelsrichtung zu tun.

    Sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich weiß, aber die Gastgeber wussten's anscheinend nicht ^^ die englischen Gäste haben sich auch gleich gefreut ;)

      Löschen
    2. Haha. Sehr gut :) Sonst sieht es aus als hättest Du wundervolle Ostern mit Familie u Freunden gehabt.

      Tolle Wohnung auch! :)

      Löschen
  7. Das Bild mit deinem Papa schaut total süß aus :)
    und das mit den Mandelstiften muss ich unbedingt mal nachmachen. Sieht super lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja richtig toll und professionell aus, das essen!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)Toller Blog, ich folge dir mal!
    LG mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Wohnungseinrichtung sieht so stilvoll aus, gefällt!

    Danke für deinen Kommentar. Klar soll in der Glamour nicht nur H&M, New Yorker und Co. vorgestellt werden, aber ich denke, ein etwas ausgeglicherener Mix gefiele mir besser. Die Fotostrecken mit Designerstücken sind immer sehr gut gemacht, aber wenn es halt um Produktvorstellungen geht, könnte man doch eine etwas breiteres Preisspektrum umfassen. :)

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen
  11. ich folge dir jetzt auch endlich mal :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, bei euch sieht das alles viel besser aus als bei uns O.o .. yammi!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]