Freitag, 13. April 2012

13|04|2012

 gestern im dm gesichtet: die neue essence Fruity LE. tolle Frühlingsfarben!

neue Ausgabe meines Lieblingsmagazins & McFlurry Cornetto Royal Amarena

 nach einer Jagd durch die ganzen Stadt endlich erbeutet:
catrice Colour Bomb Powder Blush  aus der Revoltaire LE

ich freu mich, dass schon wieder Freitag ist :) nachher geht's noch ins Fitnessstudio und dann erstmal nach Hause, Ikea-Lampe aufbauen und neue Klamotten in den Schrank räumen ^^

schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Den Blush will ich auch haben... ^^
    Viel Freude mit ihm. ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT! Wie schön die Farben von den Lacken sind! O.O Ich seh schonm ich muss dringend zum DM :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die fruity lacke so gern <3

    Kali, das blush kann man bei mir gewinnen - http://candyforthebetches.blogspot.com/2012/04/first-giveaway-on-candy-for-betches.html (Ich hoff der link stört die autorin nicht)

    Glg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, freu mich auch schon drauf, sie auszuprobieren :) kein Problem mit dem Link, hätte auch selbst mitgemacht, wenn ich das Blush nicht noch glücklicherweise gefunden hätte ^^

      Löschen
  4. das blush ist toll! die lacke mag ich auch gern :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]